• Vor einiger Zeit fügte Ich eine Verbrennungsanlage eingefügt und wollte sie wider löschen.


    Konnte alle Bauteile entfernen Nur das Feuer nicht . Bild im Anhang
    Leider ist nun ein Feuer ein Feuer genau dort wo ich es nicht brauche.


    Würde mich feuen wenn mir jemand wieterhelfen kann.



    Hättet ihr noch einen Guten Tipp zum erstellen rechteckiger Felder???


    MFG Spiderpig

  • Das Feuer sollte ein simples PS sein. Hätte eigentlich in der Verbrennungsanlage mit drin gewesen sein sollen, somit müsste das dann eigentlich mit entfernt worden sein. Halte also im Scenegraph mal ausschau nach Emitter, damit müsstest du das finden können.


    Zum Thema rechteckige Felder: Entweder den GE4.1.9 benutzen, oder mit Geduld deine Felder machen. Die Ecken bekommt man mit einem Radius von 1 genauso eckig hin wie mit dem eckigen Pinsel des GE4.1.9.

  • Ja, für den Terrainlayer ist 2 die kleineste Einheit, aber die reicht aus um damit gute Ecken hinzubekommen. Für die Foliagelayer kann man bis auf 0.2 oder so runter, da bekommt man aber auch mit 1 schon richtige Ecken. Man muss halt nur viel Geduld mitbringen.


    Bevor ichs vergesse: auch mit dem neuen GE ist für das Terrain 2 die kleinste Einheit. Da macht es keinen Unterschied mehr zwischen rundem Pinsel und Quaderpinsel, da das eh auf genau ein Pixel gemapt wird. Und ein einzelnes Pixel bekommt man ja nicht rund^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!