Teilweise keine Hilfe und Uhrzeit bei LS 09.Hielfe!

  • Hallo.


    Bin ziemlich neu hier und auch auf dem gebiet LS.
    Hätte da einige fragen.


    Habe LS 09 mit der Standard Map.
    Habe einige Mods instaliert und gekauft.
    Wenn ich das Spiel starte habe ich die Hilfe und die Uhrzeit oben rechts und es funktioniert.
    Aber nach kurzer zeit ist alle weg.Was ist da los?


    Ich kann auch mein Silo nicht befüllen(Mais) mit meinem Joskin Kipper.Wie kann man das umstellen?
    Kann man das Silo auch größe machen?


    Ich habe noch einige Mods in den Mods Ordner kopiert die werden aber beim händler nicht angezeigt.Kann man da was machen?


    Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen kann.
    Danke.


    MfG Andi.

  • Morgen Andi,
    dass die Hilfeanzeige und die Uhr verschwindet liegt an fehlerhaften Mod´s. Hier müsstest Du mal in die log schauen was die schreibt. Mod´s die nicht angezeigt werden, bist Du sicher das es sich da um Mod´s für LS 09 handelt?
    An der Map für LS 09 kannste auch eigendlich fast alles verändern.
    Das problem mit den Joskin, hier müsstest Du die Fruchttypen auf den Anhänger mit den Fruchtypen des Silos vergleichen.

  • Die log.txt wäre ganz interessant zu lesen. Wo man diese findet, kannst du [url)Regeln zum Erstellen einer Supportanfrage]hier[/url] nachlesen, geht zu LS 2009 genauso wie im 2011er.


    Du verwendest ja sicherlich nur LS 2009er Mods, keine für den LS11, oder? Das erkennst an dieser Zeile in der moddesc.xml des jeweiligen Mods:

    XML
    <modDesc descVersion="1">


    Steht dort eine 1, ist der Mod für den LS 2009, steht dort eine 4, für den LS 2011.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!