Umfrage Collectors Edition oder die normale version von Ls 13

  • Ich denke zu der Qualität, die die Giants-Videos haben werden, wird kein Youtube oder sonstiges, kostenloses Video mithalten können, so viel steht denke ich fest ;).


    Nuja, ich werde mir wie immer, (Okay, LS 09 hatte ich die Gold Edition) nur die normale kaufen.

  • Mich interessiert auch vor allem die DVD. Allerdings hab ich bisher immer überlegt, ob das auch die 15 Euro mehr wert ist. Aber als ich vorhin das Angebot auf Bücher.de gesehen hab, konnt ich nicht mehr widerstehen. Immerhin nur 7 Euro mehr als die Standardversion. :thumbup:


    MfG Robert

  • hallo,


    ich hab eine frage und zwar hat matze! ja eine internetseite mit der collection edition beigefügt aber dort kostet des pack 31,99€ aber bei Amazon kostet es weiterhin 39,99€ wo liegt der unterschied, hat jemand schon mal dort eingekauft bzw. wie schnell sind die mit dem liefern usw.


    danke schon mal im vorraus für eure antworten



    mfg john deere 8r


  • Naja, bestellt habe ich da noch nix. Aber die Seite und der Onlineshop sehen sehr seriös aus. Zertifikate werden auch abgebildet und vielleicht kannst du ja per Nachname bestellen. Dann würde ich es probieren.


    Ansonsten mal ein paar Meinungen zu dem Shop googlen.

  • hallo,


    hab grad mal´n bissl gegoogelt wegen der zuverlässigkeit von buecher.de habe dabei sehr unterschiedliche meinungen gefunden. Und zwar war bei den meisten die lieferzeit ein problem und zwar hatten sie bestellt und gezahlt jedoch kam die ware nicht bzw. erst sehr spät, wo man aber eig. auch nicht die schuld 100% auf buecher.de schieben kann da das ja auch oft mit der post zusammen hängt X( .
    Jedoch gab es dann aber wieder kommentare wie "buecher.de ist sehr zuverlässig, bestelle dort immer zu einem guten preis und ist bis jetzt auch immer sehr schnell bei mir gewesen " und ähnlichem.


    also ich bin jetzt geteilter meinung und werde mir das ganze noch mal überlegen bin aber zurzeit auf dem stand dass ich wahrscheinlich auf nummer sicher gehen und mir des normale kaufen und dieses einfach bei media markt oder so, da kann ich mir sicher sein damit ich die cd am 17.10 habe und damit ich den normalen preis gezahlt habe. Und dass wenn was is kann ich sie zurück bringen :D


    ps: es gibt bestimmt jemanden in meiner region der sich die collection edition bestellt und vielleicht kann ich mir dann die modding cd mal ausleihen oder bei ihm anschauen was da so drauf is :D




    mfg john deere 8r

  • Habe schon des öfteren bei buecher.de bestellt, hatte bisher nie Probleme. Amazon liefert meist etwas schneller..aber für den Preis macht man da sicher nix verkehrt

  • Ich habe mir heute die CE vorbestellt. Der Punkt warum, war die DVD. Und falls sie noch billiger wird bei Amazon bis zum Versandt, bekomme ich den günstigsten Preis.


    MFG IHC 1055
    ______________________________________________


    IHC - International Harvester Company Neuss/Rhein - IHC

  • Bei Bücher.de kostet die CE jetzt auch 40€.


    Ist aber eine gute Seite. Kann man ruhigen Gewissens was bestellen.



    Ich hol mir auch die CE, da ich unbedingt den Zusatz (Lamborgini) haben will. XD
    Ne, Scherz ich will nur noch die DVD.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!