Meyenburg in Schwanewede Landkreis OHZ Niedersachsen

  • Willkommen in dem beschaulichen Dorf Meyenburg.



    Die Karte ist ein kompletter Neuaufbau und wurde dem Dorf Meyenburg nachempfunden.
    Meyenburg liegt nördlich von Bremen im Landkreis Osterholz-Scharmbeck in der Gemeinde Schwanewede.
    8 Monate Bauzeit, viele viele Schweisstropfen und Kaffeekannen hat mich meine erste Karte gekostet.
    Persönlich bin ich froh endlich fertig zu sein und erstmal Pause einlegen zu können bis LS13 kommt.


    Nun aber mal zur Karte Meyenburg.
    Über 8000 3D-Bäume wurden eingebaut, unendliche Hecken, Zäune, über 200 Gebäude und und und schmücken jetzt die Karte.
    Der Startpunkt ist der Haupthof Steilen mit seiner neu gebauten BGA, seinem Rinderstall und der angrenzenden (simulierten) Weide.
    Platz wurde auch für einen Silageberg geschaffen mit einem Fassungsvermögen von 4 Millionen.
    Unterstellmöglichkeiten für alle Gerätschaften sind reichlich vorhanden.
    Ein Ballenschredder wurde eingebaut wo auch der Strawmod Verwendung findet. Daher kann man auch die Welger AP Presse (Straw-Mod) verwenden.
    Das Getreidelager kann man mit einer Schaufel wie z.B. von Heady's Siloschaufel befüllen oder auch entnehmen, Abfüllrohre hängen für Anhänger an der Decke des Lagers.


    Zu den Verkaufsstationen:
    Es gibt 3 Bauernhöfe (Jansen, Mattfeld und Rittergut), eine Gärtnerei und ein Mühlencafe wo man seine Ernte verkaufen kann.


    Allgemein:
    Multifruitmap mit Sonnenblumen, Zuckerrüben und Kartoffeln.
    Beim Wasseramt kann man auch für sein DLC3 Paket Wasser entnehmen. (Sofern der MapFruitTrigger im ModOrdner ist!)
    Saatgut & Dünger gibts bei der alten Genossenschaft.
    Der Händler hat nur wenig Platz für neue Geräte und Fahrzeuge, daher ist es ratsam, seine Neuanschaffungen zügig weg zu bringen.
    Auch sind die Strassen beim Händler sehr eng, also aufpassen beim rangieren mit Großgeräten.
    Bei den Feldern wurden die umliegenden Bäume ebenfalls ohne Collision verpflanzt, damit der Helfer ungehindert arbeiten kann.
    Strassenlampen schalten sich zu den von Giants geplanten Uhrzeiten ein, daher hakt das Spiel verständlicherweise für eine Sekunde.


    BGA:
    2 Versionen von BGA's wurden gebaut.
    Eine Karte ist mit Heady's BGA Scripten
    Eine mit DLC2 BGA, wo auch die Silage von Heady in den DLC2-Bunker geworfen werden kann, sofern man die Modscripte von Heady drin hat.


    Abschluss:
    Beide Karten wurden ausgiebig im Singleplayer sowie Multiplayer erfolgreich getestet und wiesen keine Fehler auf!
    Die LOG ist Fehlerfrei! Bei beiden Karten treten keine Einträge auf!
    Bei Fragen und/oder Problemen entweder einen aussagekräftigen Kommentar abgeben oder mir eine PN senden.


    Empfohlene Mods:
    MapBGASilo.zip ...http://www.planet-ls.de/board/…age=Thread&threadID=12960
    MapBGA.zip ...http://www.planet-ls.de/board/…page=Thread&threadID=7761
    HeapTipTrigger ...http://www.planet-ls.de/board/…age=Thread&threadID=12958
    MapFruitTrigger...http://www.planet-ls.de/board/…page=Thread&threadID=8922
    MapDoorTrigger...http://ls-galaxy.de/index.php?page=DatabaseItem&id=938
    MapWeightStationMod...http://eifok-team.de/forum/ind…?page=DatabaseItem&id=56&


    Credits:
    Ich bedanke mich bei allen genannten und ungenannten Moddern deren Objekte ich verbaut habe.


    Strassenpack von "Fatian"
    Objekte & Modelle von "Börndi"
    Gartencenter von "www.ls4all.de"
    Bauernhaus von "Janhenrik"
    Zaunteile von "Nico"
    Doppelhaus von "Mausi"
    Fachwerkhaus von "Valentin"
    Atelier von "@andreiu95"
    Schwäbisches Bauernhaus von "Modelleicher"
    EHMS & Fachwerkgebilde von "Froggy88"
    Mauer von "Fendtfan1"
    Haus von "zapraszam"
    Unterstand von "Landwirt12"
    Getreidesilos von "Bauer Harms"
    Fachwerkhallen "Unbekannt"
    Alter Stall "Unbekannt"
    LS11Haus von "reskin"
    Sträucherset bei "Modding-Society"
    Maissilo von "Nitram_92"
    Bauernhof von "Fliegli"
    Riverside BGA & Stall von "pfreek"




    Fliegender Adler von "BulldozerXL"
    und und und......wer fehlt und genannt werden möchte, bitte mich anschreiben.


    Besonderen Dank:
    Mein besonderer Dank geht an Bassaddict für die Hilfe und Unterstützung bei meiner Fehlerbehebung.
    Ebenfalls ein Dank an die Tester die ausgiebig die Karte getestet haben und mir stets Bericht erstatten konnten.
    Ganz besonders meiner Frau möchte ich danken, die mich solange daran rumschrauben ließ und mich trotzdem für bekloppt hält! ;-)


    Info:
    Dies ist meine 1. Map, sie wird weiterhin verbessert, verfeinert und an der Performance gearbeitet.




    DLC2 Karte wiegt 119MB, Heady-Karte 121MB!




    Achtung: Diese Karte ist nicht für Low-PC geeignet!!!






    Fehlervermeidung & Problembehandlung:




    - Bitte keine eigenen MapFruits in den Mod-Ordner, Ihr könnt sonst mit den Zusatzfrüchten nix anfangen!
    - Bitte darauf achten das der Download richtig abgeschlossen wurde, dann startet auch die Karte.
    - Den Inhalt des Ordners "shader cache" löschen und die Datei "Input Bindings" löschen.
    - Die Anleitung "Das Rezept gegen Bad Allocation" hier auf Modhoster ausführen hilft ungemein!
    - Nur weil der Rechner neu gekauft wurde, heist es noch lange nicht das die Karte darauf läuft! Achtet auf die Eckdaten Eures Rechners/Laptop's, denn: Ist die Karte zu stark, ist Dein Rechner zu schwach! Alte Fishermen's Friend Weisheit!






    Rechte:
    Wo diese Map zum Download steht, entscheiden wir selbst!
    Der Mod darf ohne unsere Erlaubnis nicht verändert oder neu hochgeladen werden, das gilt auch für internationale Foren/Portale.
    Veröffentlichung nur mit Original-Link:
    http://www.meyenburger-zockerg…d=files&action=view&id=36
    Note:
    You are not allowed to modify the mod or upload it somewhere else!
    Keep the original link:
    http://www.meyenburger-zockerg…d=files&action=view&id=36

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!