Suche Nass/Trocken sauger, der auch gut für Gipsstaub ist!

  • Hi Leute...


    Ich bin auf der Suche nach empfehlungen für einen Nass/Trocken sauger, er sollte auf jeden fall geeignet sein um auch feinen Gipsstaub saugen zu können. Das ganze sollte keiner sein, der bei Discounter um die ecke für 40€ zu haben ist,da hatte ich schon 2 von, die alle beim einsatz nach dem gipssaugen den geist aufgeben. Die Lager sind dafür einfach nicht geeignet bzw genug geschützt.


    Mir schwebt da ein Kärcher vor... wer erfahrung damit hat, bitte mal Feedback geben.


    Welche Sauger benutzt ihr und wie seit ihr damit zu frieden???


    Ich bin nicht auf Kärcher fixiert, aber da ich in sachen Hochdruck reiniger hoch zufrieden damit bin, würde ich auch beim sauger auf Kärcher zurückgreifen. Also wer andere Sauger empfehlen kann, immer her damit... am besten auch noch wenn ihr zufällig den Preis wisst.

  • also wir haben nen kärcher und der saugt eigentlich gut
    wie mir oben underen teppichboden rausgerissen haben, da war dann so viel staub von der beschichtung die sich anscheinend gelöst hat
    ja mit der breiten düse hat man natürlich etwas weniger saugkraft aber die hat auch immer sehr gut gereicht da is man halt 2-3 mal drüber :D
    und wenn du nur den gipsstaub saugen willst dann kannste ja den beutel drinnen lassen und wennste nass saugen willst beutel halt einfach raus.
    aber wir haben eig bis jetz immer den beutel drinnen gehabt und hatten da nie irgendwelche probleme mit egal ob man jetz in der garage irgendwelchen dreck gesaugt hat oder des zeugs vom teppich.
    also ich kann dir einen kärcher nur empfehlen da wir mit unserem bis jetzt sehr zufrieden waren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!