Frage an Bf3 Spieler

  • hey leute ich Wollte fragen ob es Nützlich ist ein Joystick kaufen fürs Jet fliegen doch frage wird der joystick bzw geht er nur wenn man im jet hockt ? den ich will nicht mit joystick rumlaufen sondern will ihn nur im jetz benutzen Wie funktioniert das ??

  • hast du Bf3 denn schon genutzt? ansonsten würde ich sagen, nein. Fliegen der Heli's und Jets ist so einfach, dass es keinen Unterschied macht. Ich nutze auch keinen obwohl ich die Möglichkeit hätte.


    Du kannst die Tasten und Achsen im Menü für Jets und Helis unabhängig vom rumlaufen programmieren.

  • Ehrlich gesagt ist es rausgeschmissenes Geld - vorallem wenn man mit TV-Rakete arbeitet ist die Maus da deutlich präziser. Ansonsten wie Luca schon sagte, es ist wirklich total einfach in BF3 Heli oder Jet zu fliegen. Fast hätt ich nun gesagt genauso einfach wie jemanden zu knifen :D Investier da lieber in eine ordentliche Maus mit nen paar zusätzlichen Makrotasten wo du dann sachen wie Nachladen, Granate werfen, Messer zücken und so ein Kram ;)

  • oder so kann mans auch machen :D
    ich persönlich spiele auch nur mit maus und tastatur joistick is mir da zu teuer dafür nur um mal ab und zu mit dem jet zu fliegen zudem ich nur noch TDM zocke da die meisten eh auf armored kill maps zocken wegen den fahrzeugen
    da macht eine map mit fahrzeugen bei 10 spielern auch keinen spaß mehr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!