Skype ohne Headset

  • Hallo Leute,
    Da mein altes Headset kaputt gegangen ist,wollte ich mal fragen ob es auch möglich ist Skype ohne Headset zu benutzen ?( .
    Dazu habe ich mir den realtec audio manager heruntergeladen ,der zeigt mir ein Micro in den Lautsprechern an ?( .
    Aber wenn ich skype verstehen mich meine Freunde net warum ich habe schon alles mögliche ausprobiert(denke ich zumindest).


    Ich wäre für jede Hilfe möglichst schnelll dankbar,da ich mir sonst ein neues Headset kaufen würde :( .



    bauma

  • ein audio manager kann kein mikrofon ersetzen, wenn du kein anderes aufnahme gerät hast welches deine stimme aufnimmt kannst du mit deinen freunden nicht reden, nur schreiben

    Wer aus Liebe heiratet krepiert aus Wut.


    Wie sagte der Mantafahrer? Don't think and drive!


    Dodi zu Petrus: " I wanted to fuck Di in the car, and not to die in the fucking car."

  • achsooo, das hättest du vllt. erwähnen sollen, kam schon etwas komisch rüber, hast du schon geguckt ob dein mikro bzw. der manager üder den das mirkro läuft unter "Aktionen/Optionen bei audioeinstellungen als aufnahmegerät ausgewählt ist?

    Wer aus Liebe heiratet krepiert aus Wut.


    Wie sagte der Mantafahrer? Don't think and drive!


    Dodi zu Petrus: " I wanted to fuck Di in the car, and not to die in the fucking car."

  • Sorry,ich hab mir schon gedacht das das sich sch*****e liest:whistling: .
    Ja es ist als Aufnahmegerät ausgewählt,bei den Eigenschaften steht auch Buchseninformation Hintere Bedienungsfeld3,5mm buchse ?(?( .
    Es ist auch Kummunikation über Telefongespräche möglich steht dort ?( .

  • okay, hmm dann weiß ich leider auch nich weiter, dachte es liegt daran das du es nich ausgewählt hast, war bei mir auch so als ich alles neu einrichten musste

    Wer aus Liebe heiratet krepiert aus Wut.


    Wie sagte der Mantafahrer? Don't think and drive!


    Dodi zu Petrus: " I wanted to fuck Di in the car, and not to die in the fucking car."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!