Klein MV 2 by T-Fight & Michi

  • Moin,


    Manch einer hier kennt sie noch vom Contest, Die "Klein MV" map der ersten Auflage von mir und Michi..
    Kurz nach Release war bereits die "Klein MV 2" in Arbeit, die aber aufgrund für euch ininteressanter Umstände bisher nicht vollendet werden konnte!


    Nun, nach langem hin und her habe ich mich dann kurzerhand doch dazu entschlossen, diese Map nun doch noch zu vollenden und noch vor LS13 zu Releasen!



    Wie denke ich klar ist, das die Map schon ne ganze weile existiert, und auch zum damaligen Zeitpunkt nahezu fertig war, gibts auch nicht mehr wirklich sehr viel zutun!
    Oder doch?


    Zum einen hat sich bisher ein bisschen an der alten Feldaufteilung geändert, neue Felder wurden angelegt, alte entfernt oder umgebaut!
    Als nächstes ist die DDR zeit vorbei, sodass der Alte Hof gegeüber dem Händler komplett abgerissen wurde. Der neue Hof ist natürlich um einiges moderner und funktioneller... Unterstände und Hallen mit zu öffnenden Türen, großes Getreide und Saatgutlager. Auch wurde eine neue BGA direkt auf dem Haupthof verbaut. Dazu gibt es 2 größere Freilandsilos!


    Was mir nicht noch gefällt sind die alten Lowpoly Bäume. Zum damaligen Zeitpunkt aber wollte jeder Performance und Lowpoly. Ich werde das auch nicht mehr ändern da das Zeitfenster einfach zu klein ist!



    zutun gibts bis jetzt noch Folgendes:


    - Abriss der alten Stallanlage und eine neue, modernere Viehzucht bauen ( mit Fütterfunktion etc.)


    - ein Paar neue Feldwege verbauen


    - Ortschaften etwas aufpeppen (detailreicher gestallten)


    - Neue Verkaufstätte mit Realen Preisen


    - Details, Details Details


    - Kleine Änderungen am Terrain / Feldaufteilung


    - Noch einige Funktionen verbauen


    - Einstellungen der Map anpassen (Clip Distance, Numblocksperunit.....ViewDistances, etc.) sowie vereinzelte Texturen austauschen


    - MP- Test


    - und zu guter letzt Releasen!



    Soviel ists nun dann auch nicht mehr!
    sofern ich damit soweit Durch bin, geht die map zu Michi und den MP - Testern...
    nach dem Michi dann seine Vorhaben umgesetzt hat, folgt noch ein kleiner MP und SP test und dann ab in die Umwelt!


    natülich gibts auch ein paar Vorab Bilder:












    Hoffe es gefällt!


    Achtung!!! MP- Tester für Klein MV 2 gesucht! PN mit Infos (Name, Alter etc.) an mich



    Lob und (Konstruktive) Kritik erwünscht


    MFG T-Fight

  • Hey whats Up ! Konkurenz :woot:


    So jetzt spaß bei Seite ;) Echt schön das du die ma weiter machst, auf der V1 war mir persönlich ja der Hof du eng und zu klein.
    Sieht schon echt klasse aus mit den neuen Texturen!


    MfG Eckert35

  • hallo leute,



    suche für heute abend 18Uhr noch 2-3 fähige abfahrer, schlepper und trailer bekommt ihr gestellt!


    wer gut ist hat chancen auf eine einstellung :D


    bitte umgehend melden...


    ihr müsst:


    Sehr real fahren,
    ausdauer haben
    und bissl zeit mit bringen



    meldet euch..


    MFG T-Fight

  • Das war gestern ein schöner Mp Abend :)
    Mir gefällt sie soweit gut. Nur mir gefällt die Maistextur nicht so und du solltest dich an manche Straßenränder stellen nochmal ransetzen ;)
    Ich bin gestern von der Straße abgekommen und da ging es 1meter runter :rolleyes:
    Achja die Fußgänger und Standartfahrzeuge sind nicht da wo sie sein sollten :D
    Sonst ist mir nix weiter aufgefallen


    MfG Axion820

  • Sehr schön Michi,


    Es geht vor an leute,


    Sofern es wieder nennenswerte neuerungen auf der map gibt, möchte ich noch einen MP Test durchführen...



    @ Testteam: schickt mir bitte eine liste von den von euch enddeckten Auffälligkeiten,und darunter eigene ideen von euch!

  • Nein, Fruit Type Silo. Was meinste wohl warums 2Güllebefülltrigger Gibt. :D Am Gülleschlauch kann man die Gülle von den Kühen von der Weide abholen, wie im Video zu sehen, und am Güllebecken kann man die Gülle abholen, die durch die Fütterung im Stall entsteht. ;)


    Bzgl. des Grases, da werd ich nix großartiges dran machen, ich hab das gemacht was Travis wollte, zu mehr hab ich für Ls11 ganz einfach kein Bock mehr, mit Ls11 hab ich abgeschlossen. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!