Klein MV 2 by T-Fight & Michi

  • Moin!
    Ich muss (zu meiner Schande) gestehen, dass ich aus der MP Runde
    mit 8 Mitspielern nur ein einzigen Screenshot habe :S

    Wir hatten aber auch alle Hände voll zu tun!


    Dafür hab ich heute in aller Ruhe Substrat auf die Maisstoppel gefahren,
    hierzu kam das gute alte "Eisenschwein" mit Zunhammer zum Einsatz.


    Hier nochmal der Fuhrpark der für die letzten Hektar Mais zum Einsatz kommen wird!


    Freue mich auf die Nächste MP Testrunde..


    Gruß $.

  • schöne Bilder $nickers, das du nur ein Bild aus der MP runde hast ist keine Schande!


    Zutun war wirklich viel und Stressig wars auch..



    Was michi gebastelt hat ist sehr schick, bin noch nicht einmal dazu gekommen alles zu bewundern, weil ich gleichj an der Stallanlage kleben geblieben bin um futter ran zu schaffen...


    ich bin derweil dabei noch an paar kleinen sachen zu feilen und den hof an der BGA noch etwas zu detailieren... Fehlt nurnoch bissl kleinkram am dorf und hier und da bissl ausbessern... dann noch schnell die Trafficsplines für den milchtruck anpassen und einstellarbeiten vor nehmen... Dann folgt der MP test und wenn alle zufrieden sind kann sie raus!


    Ich poste später noch einmal paar pics der neuerungen...


    Bis dahin,
    T-Fight

  • Was michi gebastelt hat ist sehr schick, bin noch nicht einmal dazu gekommen alles zu bewundern, weil ich gleichj an der Stallanlage kleben geblieben bin um futter ran zu schaffen...


    Ich frage mich warum viele an meinen 5 Minuten Arbeiten ( Mit Funktionseinbau 8 Minuten) hängen bleiben.An der Anlage ist nimmal was sehenswertes, geschwiegedenn detaillietres oder neues dran, gibts alles schon. :huh:


    Die Anlage steht nur, wiel ich zur Neuerrichtung wie gesagt keine Lust hatte.

  • @ Michi:
    Es ist doch allgemein bekannt das es nicht zwangsweise neue Gebäude oder Funktionen
    sind, die zum spielen einladen. Es ist die Art und Weise wo was platziert worden ist.


    tommy r pflegt auch immer zusagen: Eine Map bauen ist einfach, das kann jeder!
    Und doch ist es was anderes seine fantasy zu spielen oder eine 0 8 15 Map von Hans & Franz..


    T-Fight:
    Wo du gerade von den Trafficsplines sprichst, die Fußgänger solltest du dir auch nochmal angucken ;)


    mfG $.

    PS: Gebt bitte rechtzeitig Bescheid, damit es diesmal besser vorbereitet werden kann.

  • ganz genau, es spielen bei einer map viele dinge eine rolle.. Gestalltung, vielfalt, details.....das wird lang...



    nächste MP runde ist am wochenende, je nach dem wie ich zeit habe... ansonsten dreht ihr die nächste runde ohne mich... nützt nichts...



    joa die Fußgänger bekomm ich auch noch hin... werde die Damen und Herren freundlich drauf hinweisen das sie doch bitte öfftl. Fußgängerwege oder zum pendeln von Ort zu Ort doch bitte Öffentliche Verkehrsmittel nutzen, wenn sich nicht von den großen Maschinen platt gemacht werden wollen... 8)



    ich hatte noch die idee von einer weiteren kleinen Ortschaft... was meint ihr dazu? was Fehlt euch "Testern" pers. noch?

  • So,



    Ich habe jetzt soweit alles fertig bis auf paar kleinigkeiten..
    Es gibt zum einen ein Strohkraftwerk, da ich persönlich viele Ballen produziere... Dazu gibts noch ne große lagerhalle für ballen direkt am kraftwerk..


    Weitere neuerungen sind die Detailarbeiten an den Ortschaften, die sich aber in Grenzen Halten musste, da dazu die zeit fehlt.. Ein neues Dörflein auch dazu gekommen.
    desweiteren hab ich viele kleine arbeiten vorgenommen die Klein MV besser machen! z.B. manche Felder noch mal überarbeitet oder neu angelegt uvm..


    Jetzt kommt noch nen schub neuer bilder:





    Mache jetzt nur noch die letzten sachen:


    - Clip Distances einstellen
    - Milchtruck Route anpassen
    - Fußgänger Splines anpassen
    - STVO schilder verbauen
    - Hauptdorf noch etwas Detaillieren
    - kleinigkeiten
    - MP Test
    - Releasen


    Mehr werde ich nicht mehr tun an der Map.



    gruß
    T-Fight

  • Och mensch da bin ich garnicht drauf gekommen... das werde ich noch fix abändern... und das Strohkraftwerk wieder weghauen..



    so,


    wieder was geschafft:


    - Clip Distances einstellen erledigt
    - Milchtruck Route anpassen erledigt
    - Fußgänger Splines anpassen erledigt
    - STVO schilder verbauen grade dabei
    - Hauptdorf noch etwas Detaillieren
    - kleinigkeiten
    - MP Test
    - Releasen

  • Warum machst du dir noch so viel Stress? Wenn mann es richtig nimmt,ist es eigentlich sinlos die map noch zu releasen,da doch kaum einer noch LS spielt.
    Mein Vorschlag wäre die Map zu LS-13 zu konvertieren und dann rausbringen.Dis ist aber am Ende deine Entscheidung was du mit der Map machst. Wünsche dir noch gute gelingen.



    Gruss Jens ;)

  • jens69,
    seh ich eigentlich genau so.


    Aber mir ist es wichtig, dass sie überhaupt released wird. Denn nach Ls13 kann man sie sich ja auch selber holen...

  • Da hat Michi Vollkommen recht!


    Für mich ist wenn man es mal "ganz genau nimmt " die Map eh bei weitem nicht fertig für meine Verhältnisse. Dass was ich mir wünsche umzusetzen ist auf dieser Map
    nicht mehr drin... ich habe kein Problem damit wenn jemand die Map umbaut und nach LS 13 holt. Nachdem ich sie released habe ist es eigentlich egal was mit ihr passiert, da für ls 13 eh neue sachen mit ganz anderen standards von mir kommen!


    Ich denke die map ist soweit fertig bis auf paar kleine sachen...


    Grüße T-Fight

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!