Problem beim Ankuppeln

  • Hey Jungs,


    Ich habe jetzt schon zich Radladerschaufeln Heruntergeladen, Aber
    keine mit Multifruit will funktionieren :cursing: . Ich kann sie im Shop kaufen
    aber nicht Verkaufen und wenn ich sie an den Radlader koppeln will geht
    es auch nicht. ;(
    das steht in der log als einziger fehler:


    C:/Users/Black2legent/Documents/My
    Games/FarmingSimulator2011/mods/Liebherr_576_2plus2_Schaufel/frontloaderShovel.i3d
    (0.20mb in 159.06 ms)
    Warning: 'C:/Users/Black2legent/Documents/My
    Games/FarmingSimulator2011/mods/Liebherr_576_2plus2_Schaufel/frontloaderShovel.xml'
    has invalid fillType 'silo'.
    Lua: Error running function: mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Trailer.lua(83) : table index is nil
    C:/Users/Black2legent/Documents/My


    Games/FarmingSimulator2011/mods/Liebherr_576_Multischaufel/frontloaderShovel.i3d
    (0.20mb in 161.21 ms)
    Warning: 'C:/Users/Black2legent/Documents/My
    Games/FarmingSimulator2011/mods/Liebherr_576_Multischaufel/frontloaderShovel.xml'
    has invalid fillType 'silo'.
    Lua: Error running function: mouseEvent



    Wie behebe ich das ???


    und hängt das damit zusammen das sagt er mir bei jeder schaufel die den fruittyp silo hat ?(

  • Wenn du mehrere Schaufeln mit der Siloschaufel.lua im Mod Ordner hast kann so etwas passieren. Nimm mal alle anderen Schaufeln die du im MO hast raus und versuch es nur mit einer von den Radladerschaufeln.

    Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten :!: (John Ruskin, englischer Sozialreformer 1819-1900)

  • Du solltest vielleicht mal deine Log anhängen. Ich habe zwar auch nicht den Plan von solchen Fehlern, aber es gibt hier genug Leute die dir helfen können wenn sie mehr Informationen haben.

    Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten :!: (John Ruskin, englischer Sozialreformer 1819-1900)

  • Zitat

    Map: BGASilo v2.0 loaded
    Error: Fillable.registerFillType too many fill types. Only 64 fill types are supported
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FruitUtil.lua(45) : table index is nil


    Lösch mal alle nicht benötigten Mods und vor allem alle nicht benötigten Fruchtscripte. Da sind scheinbar schon soviele vorhanden, dass der nichtmal mehr silo zum Spiel hinzufügen kann, entsprechend funktionieren natürlich auch keine Siloschaufeln.

  • Zitat

    Lösch mal alle nicht benötigten Mods und vor allem alle nicht benötigten
    Fruchtscripte. Da sind scheinbar schon soviele vorhanden, dass der
    nichtmal mehr silo zum Spiel hinzufügen kann, entsprechend funktionieren
    natürlich auch keine Siloschaufeln.

    Da bin ich momentan bei. aber habe da irgendwie den überblick verloren. Aber ich bin der lösung denk ich ganz Nah. Danke euch. Wenn noch irgendetwas ist melde ich mich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!