:: Pics by Bada :: 16.02.2013 :: Wichtel am Grass Frisieren ~ Aushilfsjobs

  • Hey Ho!


    Danke berndi09!


    Ich hallte mich kurz also:
    Kühe hatten Hunger, also wurde Mais gehäckselt. :huh:


    Start Früh am Morgen um 7:00Uhr



    Nach der Mittags Pause gings um 13:00Uhr weiter, Leider wurde es sehr Stark bewölkt also wurde es nichts mit Sonne :(



    Über Kritik, Feedback, ein Lob und vllt. ein Like würde ich mich freuen! :)


    MFG

  • Man merkt bei dir richtig: Übung macht den Meister :thumbsup:


    Aber John Deere... Wo ist mein Fendt :P


    PS: Die Mais Textur sieht so leere aus... Aber die "Farbe" ist gut :thumbup:
    PSS: Du fährst noch mit Conow HW80 rumund dabei so ein modernen Trekker. HW80 ist doch völlig veraltet...
    Vielleicht sieht man ja die bei dir mehr aber bei uns gibts die gar nicht.

  • In Thüringen sind die dinger Legendär, Ohne die geht garnichts.
    Egal ob Getreide, Mais oder Mist fahren, sie sind imma dabei.
    Bei uns hab ich bis jetzt nur ein Modernen Silagewagen gesehen, undzwar eine Hawe 45 (oder wie der heißt)
    Neben unsrer Schule haben se letztens mit Getreideaufbau gehäckselt (Version 5.1 Conow ;) )


    MFG :)


    Edit:
    Bei unsren Flächen muss man Wege vorhäckseln, also hängt mann zwei HW80 an Häcksler, griegste das mit den Modernen Silagewagen hin?
    ;)

  • Ceen: (zum PSS)
    Was fahren sie den bei euch für Silagehänger? (Kleine Betriebe, Mittlere Betriebe, Große Betriebe... ;) )
    Würde mich mal interresieren.


    Zitat

    Von basilicam


    Bei uns gibt es aber auch NUR neuere,alle Lohnunternehmen benutzen neuere :DD

    basilicam:
    Was fahren sie den bei euch für Silagehänger? (Kleine Betriebe, Mittlere Betriebe, Große Betriebe... ;) )
    Würde mich mal interresieren.




    Zitat

    Von JonyFan


    Schöne bilder und schöne HW 80 :thumbsup:
    Ceen: wo sind die bitte veraltet die gehn wie sau bei uns zumindest und
    wieso sollte man sich neue kaufen wenn die alten noch gehn wäre ja
    witzlos oder.

    Richtig :thumbsup: .
    Ein größerer Betrieb bei uns kauft sich alle 2Jahre neue Drescher, dies sind dann immer die neusten Lexions ( :D ) Derzeit besitzen sie 4 770.
    Aber trotzdem behalten die die HW80 ;) .





    Bis dahin: Danke euch vier'n für die Kommiz! ;)


    Edit:


    Ceen: (zum PS)
    Beschreib mir das mit der Maistexture genauer, damit ich es extra für dich beheben kann. ;)

  • Sehr Schöne bilder , hab nichts zu meckern ! :)


    Zum Thema Silagehänger etc , bei uns setzten wir auch auf die schönen neueren silagewagen , egal ob klein , mittel , oder groß , hier ist ein LU mit 6 Bergmann HTW und kleinen Eurotrans Wagen + Bergmann Shuttle , wenn ein großer Betrieb häckselt oder BGA oder so ist alles bei dem im einsatz , beim kleinsten hier fahren wir mit 3 eurotrans und einem bergmann , so das war mein Senf :D


    Weiter so :* :D

  • Hi
    Zum beispiel unser betrieb brauch mit den eigendlich nicht rückwärts zu fahren weil am silo kippen sie einfach ab und ein andere tut dann rein schieben oder sie fahren an der seite lang und kippen es rein ;) Und wenn wir sie wieder weg stellen wollen tun wir sie einfach in unseren großen hallen stellen die haben 1 eingang und 1 ausgang :)


    Achso um noch mal auf deine bilder zurück zu kommen bada ich find sie etwas sehr dunkel :whistling:


    MFG Tobias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!