Demmler

  • Hallo ich möchte euch mein neues Modell vorstellen. Ich baue grade einen Demmler TSM 200L und bekomme teilweise Hilfe von Demmler direkt wie Maße und Bilder.



    Und hier mal die Plane ist nur an meinen Demmler angepasst:



    Update 1:



    Update 2:


    Unterbau ist grade in Arbeit und wird als nächstes fertig gestellt.
    Danke schon mal an Meistro dafür das er mir eine Achse erstellt.
    Achse sitzt schon als Beispiel drunter, muss aber nochmal ab für den Unterbau.


    Bitte Verbesserungsvorschläge und Kritik schreiben.


    Copyright (C) King_FCB @Alfamodding, All Rights Reserved.


  • Ehrlich gesagt haut es mich (noch) nicht so um. Aktuell ist das Modell noch sehr einfach aus einer größeren Anzahl von Rechteckkörpern zusammengesetzt und zeigt noch sehr wenig.


    Warum dann im ersten Beitrag dann direkt schon ein Update erscheint der fast nur das Logo von einen anderen Forum zeigt verwundert zusätzlich.


    Das wirkt alles noch doch etwas komisch.


    Will die Arbeit jetzt nicht runter putzen, aber ich finde es ist einfach zu wenig und zu viel Forums-werbung.
    Bin ich doch mal auf die Weiterentwicklung gespannt.


    lg der anso

  • Ja es wird vermutlich heute noch ein Update geben und zwar habe ich ein Modell von romank bekommen und dort werden wir dann weiter basteln an den Achsen, da diese dort noch nicht so ganz den Orginalen ähneln.


    Aber trotzdem schon mal danke fürs Feedback.



    So hier ein Update vom Demmler TSM 330 CV. Ein rießen großes Dankeschön an romank für das komplette Modell.


    Status Demmler TSM 330 CV:


    Modell: 100% by romank Achse wird noch geändert
    Textur: 0% by Gesucht
    Ingame: 0% by Gesucht
    Script: 0% by Gesucht





    Bitte Verbesserungsvorschläge und Kritik schreiben.


    Copyright (C) King_FCB @Alfamodding, All Rights Reserved.


  • *g* Qualitätsunterschied wie Tag und Nacht...das "neue" Modell sieht Welten besser aus als dein SKP-Versuch. Ich befürchte aber, dass du das Modell nun in SKP weiterbearbeiten wirst? Falls ja, wäre es sehr schade drum, weil so nen Modell aus SKP zu texturieren is mehr Qual als alles andere:)

  • Ja Katuso den Unterschied kenne ich, das wegen ahbe ich mich für das Modell entschieden. Und es wird je nach Version noch ein Silageaufbau in SKP draufgemoddet. Und Textur wird eine AO also vermutlich nicht in SKP stattfinden. Ich vermute das es jemand aus unserem Team übernimmt aber mal sehen vl findet sich aj auch ncoh einer der mehr Zeit hat. Used Textur wäre nämlich schöner als eine einfache AO Texur.

  • Meinte eig. dass die Achsen wohl auch in SKP überarbeitet werden? Und da das in SKP passiert?! wird dann aus der SKP-Datei eine .obj erstellt und diese dann in Maya oder so texturiert...und das is ne absolute Qual, weil sich SKP Modelle nicht sonderlich schön verhalten beim Texturieren wie Modelle von gescheiten 3d Programmen

  • Ich kann nur mit SKP gut arbeiten. Oder einer der eh die Textur macht baut die Achse drunter also weiß ich es noch nciht wo sie drunter gebaut wird es nicht schwer zu verstehen.



    Der neue Demmler ist da.



    Demmler TSM 340L:


    Status:
    Modell: 99% by romank und me
    Textur: 0% Gesucht
    Ingame: 0%Gesucht
    Script: 0% Gesucht


    Bild:


    Bitte Verbesserungsvorschläge und Kritik schreiben.


    Copyright (C) King_FCB @Alfamodding, All Rights Reserved.

  • so dann würde ich mal sagen mache ich mal ein Update. Also ich wurde gehackt und alle Modding Sachen waren weg. Also heißt das das der Demmler weg WAR. Also jetzt war ich immer wieder dran und habe einen Gesucht der mir alle Hänger Texturiert und Ingame bringt. Jetzt ist es soweit. Ich aheb einen gefunden. Er bekommt nun nach und nach seine Modelle. Heute abend werden wir es besprechen und dann werde ich vl seinen Namen verraten oder euch auf Hochspannung halten und er wird dann einfach sein Update mal posten.


    Also es wird thejohndeere7930

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!