Claas Vario 750 & Schneidewerkswagen Update: 03.03.2013

  • Also dürfte auch theoretisch niemals der lexion 750 vom eifok Team oder so released werden? Wir reden hier doch alle von einem lächerlichen Spiel oder nicht? Solche mods sind doch nur gut für die community und erhöhen den spielspaß? Dann sollte man das natürlich sofort unterbinden :-D

  • Nochmal zur Aufklärung, es ist generell untersagt Umgebaute Mods die bei Modhub gelistet sind erneut auf irgend einer Seite zum DL stellen, die ganzen Teams die auf Modhub ihre Mods zum DL stellen sind das verpflichtet keine Erlaubnis zu erteilen. Ich persönlich finde es eigentlich auch lächerlich!


    Klar könnte wir SFM fragen ob wir das unter ihrem Namen zum Dl stellen aber ich glaube eher das SFM das nicht machen würde!


    Ich kann da jetzt auch nichts dafür, alleinige Schuld liegt an Modhub meiner Meinung nach. Bis dato war ich eigentlich von Modhub begeistert aber nach der Nachricht finde ich diesen Modhub nicht mehr gut! Es tut mir eigentlich sogar einwenig leid, weil ich finde soeine schneidwerksgröße fehlt noch und unser Pack war eig. Ideal keine Fehler, gute Modelle usw...


    Mfg

  • Ich finde das echt lächerlich, ich versteh denn Sinn der Regel auch garnicht ? :huh:
    Da hat doch keiner was von, Modhub bekommt nen schlechtes Image und die User werden enttäuscht...

  • Also ich habe diesen Thread von ersten Tag an verfolgt und finde es auch echt schade, dass es jetzt nicht released wird! Vorallendingen weil wir hier über ein Spiel reden! Wir sind nicht in der Wirtschaft oder sonst wo...ein Spiel OHNE ALTERBESCHRÄNKUNG :D

  • tja dann muss man wohl auf die schneidwerke von MRA oder RA oder wie auch immer die sich mittlerweile nennen warten.
    wobei mir da die von SFM besser gefallen da eine hochwertigere textur und auch weniger polys vorhanden sind.

  • Die Modhub-Regeln sind doch total lächerlich, zumal so eine Regelung nicht gerade eine gute Werbung für den LS ist, außerdem ist so Regel meiner Meinung nach Community-Unfreundlich...
    Man muss sich wieder einmla vor Augen führen, dass LS ganz klar NUR durch Mods erfolgreich ist und halt von den Umbauten der selbigen...


    Sowas ist echt traurig, der der solche Regeln aufstellt, mindert eindeutig den Erfolg von LS und ist seines jobs eindeutig nicht würdig...! :thumbdown:


    MfG

  • Für viele mögen die ModHub Regeln totaler Bulshit sein,
    Diese Meinung teile ich nicht, ich finde sie durchaus recht sinnvoll und da werden mir Wahrscheinlich auch viele Modder zustimmen.
    Aber bevor hier eine Diskussion über ModHub und der Meinung der User entsteht, zerbricht Euch wo anders den Kopf darüber hier geht es um die Schneidwerke.


    Was die Schneidwerke angeht mach ich erst mal für 1-3 Monate Pause, dar bald meine Gesellenprüfungen anstehen, und sie sowieso nach derzeitigem Stand bei uns bleiben,
    was den SWW angeht kann ich im Moment nichts dazu sagen.

  • Hallo alle zusammen, habe mich gestern Abend noch mit GIANTS Support Team, bezüglich der Regelung ob umgebaute Mods mit Erlaubnis der Urmodder veröffentlicht werden dürfen und folgende Antwort bekommen,...


    Email :
    Hallo,


    Solange die Zustimmung aller beteiligter Modder gegeben ist, dürfen die Mods veröffentlicht werden.


    Freundliche Grüße, GIANTS Software Support Team




    Dann wäre dies wohl geklärt und somit DÜRFEN umgebaute Mods mit Erlaubnis released werden...!



    LG
    Brolly7

  • Mods aus dem HUB dürfen - sofern die Modder einwilligen - natürlich umgebaut und veröffentlicht werden. Siehe Post von Brolly7


    Sprich die Schneidwerke können - sofern alle beteiligten Modder dies Erlauben - veröffentlicht werden.


    Die Umbauten-Regel, die Face angesprochen hat, betrifft nur die Aufnahme eines Mods ins HUB. Das ist gedacht um X verschiedene Versionen des gleichen Mods im HUB zu verhindern, die sich nur Anhand der Texturfarbe, Extrafunktionen oder ähnlichem unterscheiden. Wenn ein Umbau eigenständig ist oder einen großen Unterschied zur Urversion darstellt, kann der Mod auch ins HUB.


    xerion5000: Du hast die Schneidwerke für den download Bereich im off. Forum eingesendet, wie es mMn auch an genug verschiedenen Stellen steht. Wir picken zwar aus den Foren-Einsendungen gute Mods heraus, aber das heisst natürlich nicht, dass jeder eingesendete Mod auch ins HUB kommt.


  • na endlich sag mal einer was wirklich sache ist und macht klar was abgeht, DANKE! :thumbup: :thumbsup:

  • Ich möchte hier jetzt keine riesen Diskussion anfangen oder einen Streit anzetteln
    aber der derzeitige Stand ist, das Face seine Erlaubnis zurückgezogen hat, vielleicht ändert sich da mal was dran, aber keine Freigabe kein Release


    Sollte es aber dann irgendwann zum Release kommen, wird es garantiert nicht bei ModHoster sein, vorher Lad ich das ding auf nen USB-Stick und reich den einmal durch Deutschland
    Wenn ihr Probleme damit habt könnt ihr mich gerne per PN anschreiben.


    PS: Bitte Konzentriert Euch in diesem Thema wieder auf die Schneidwerke und nicht um die Regeln von ModHub, wenn ihr uns Belehren wollt dann bitte über PN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!