nach dem verkleinern von standard-fendts "schwebten" die schlepper über dem "hilfsbodengitter" (=grid) des giants editors

  • hallo!


    ich habe folgendes problem: ich spiele ls11. ich habe mir die standard-fendt-schlepper aus ls09 vorgenommen, die ja für ls11 auch rauskamen und deren größen angepasst. das hat auch alles soweit super funktioniert. beim anpassen der größen habe ich die schlepper etwas kleiner gemacht. beim einblenden des "hilfsgitters" (grid) im giants editor fiel mir auf, dass die schlepper ein kleines stückchen über dem grid "schwebten". habe die schlepper dann an das grid angepasst, d.h. nach unten verschoben. dann gezippt & ordnungsgemäß in den modsordner geschoben. im neuen spiel wurde diese "verschiebung" in richtung untergrund jedoch nicht angenommen :-(


    wer kann mir dabei helfen? würdet mir nen riesen gefallen tuen!


    beste grüße

  • also in der xml habe ich lediglich die werte der "suspensiontravel" (federwege) verändert. kannst du mir bitte verraten, wie ich was ändern muss in der xml? wäre echt superklasse!

  • Bei den Wheels ist ein "Befehl" der lautet radius="x"
    Diesen Wert X auf den Radius deines Rades anpassen.


    Allerdings kann ich dir jetzt nicht genau sagen wie man den messen kann, es gab da auf jedenfall nen Trick, das weiß ich ;)


    Versuch diesen Wert aber einfach mal ein wenig zu verändern ;)


    Natürlich bei allen 4 Reifen, da ja alle 4 "schweben"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!