Moin Moin
Ich habe mal ein Gebäude gebaut texturiert leider sehe ich danach das Objekt im Giants Editor aber das hat leider keine Textur ?
Ich habe es nach dem TUT gemacht:
Moin Moin
Ich habe mal ein Gebäude gebaut texturiert leider sehe ich danach das Objekt im Giants Editor aber das hat leider keine Textur ?
Ich habe es nach dem TUT gemacht:
Mit welchen Programm moddest und eportierst du überhaupt?
wir können nämlich nicht Hellsehen
dann können wir dir vllt weiterhelfen
ohhh sry habe ich ganz vergessen.
Ich modde mit Maya 2013 habe ein Objeckt gebaut Texturiert mit
Liegt das vlt an den Texturieren weil wenn ich das Objeckt im Editor anklicke müsste ja normal sowas wie filenam kommen aber da kommt nur Zahlen und Buchstaben salat?
Hast du denn deinem Objekt ein Material zugewiesen?
wenn nicht, frag mich nicht wie das geht. Ich kenne mich nämlich nicht mit Maya aus. Da müsst dir dan Google oder jemand anders helfen
ok das geht jetzt aber ich habe keine Textur drauf?
Im GE erscheinter aber die Textur ist nicht drauf?!
Welches Dateiformat hat deine Textur?
und hast du deinem Material auch die Textur zugewiesen?
ok es funktioniert alleS:)
Bloß noch 1 Frage zu letzt das Haus ist übelst groß sind die Vierecke in Maya genau so groß wie die im GE?
Ja, ein Kästchen entspricht (im GE sowie in Maya) 1m².
Wenn es also nicht zusammenpasst, hast du die Skalierung des Grids in Maya oder dem GE verstellt. Wenn du das Objekt nicht selbst gebaut hast, und aus dem GE als .obj exportiert hast, ist es standardmäßig um den Faktor 100 vergrößert. Das kann man aber in den Settings des GE's ändern.
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