Amazone ZAM 1500 by NKB-Modding


  • stellt vor


    Amazone ZAM 1500

    Hallo


    Hier stelle ich euch heute unseren aus LS11 bekannten Amazone ZAM 1500 Düngerstreuer vor.
    Natürlich blieb nicht alles beim alten, wir haben einiges angepasst.


    Unteranderem haben wir den Originalen "powershaft attacher" (so nenne ich ihn mal ;)) verbaut und die
    Streuweite um weiten verbessert, natürlich auch die ein oder andere Kleinigkeit wurde gemacht, welche
    ich aber nicht erwähnen werde, da es sonst keine Überraschenden Funktionen gibt ;)


    Was noch gemacht werden muss?:
    - Die Streubreite noch etwas breiter, bisher sind wir bei 10m was ich zu wenig finde.
    Ich tendiere zu 24m, was würdet ihr sagen?


    - Ausserdem muss das Gewicht noch geringer gemacht werden, da im befülltem Zustand nahezu jeder
    Schlepper vorne hochgeht was sehr unrealistisch ist.


    - Auch eine kleine Texturanpassung der Plane ist noch geplant.


    - Logos nochmal neu anpassen



    Der Mod macht soweit keine Log Einträge!


    Auch möchte ich mich bei den Teammitgliedern bedanken, die bei dem Streuer mitgewirkt haben,
    das wären unteranderem bahoo222, 1300_Turbo und kleinefarm.





    Ihr könnt gerne noch Vorschläge da lassen, wir werde versuchen diese auch noch umzusetzen,
    soweit es schon machbar ist.


    Deere6800 & NKB-Modding



    Edit 02.07.2013
    Eingestellt, da er nicht mehr unseren Qualitätsansprüchen entspricht und wir für so ein 'altes' Modell keine
    Zeit mehr in die Textur investieren. Danke für euer Verständnis.

  • - Die Streubreite noch etwas breiter, bisher sind wir bei 10m was ich zu wenig finde.


    Ich tendiere zu 24m, was würdet ihr sagen?


    Ich denke, wenn man die Streubreite verändern würde auf 24 m, dass müßte in Ordnung gehen.
    Oder ihr macht es so, dass man selber durch eine Taste die Streubreite verändern kann,
    wie es in LS 11 oder LS 09 bei dem Streuer von SFM Modding war :) .
    Die Lösung finde ich auch gut, aber ihr müßt es Entscheiden.
    Ist nur eine Idee von Mir :thumbup: .


    Der Streuer finde ich Klasse, aber wieviel Paßt da rein ?

  • Wir würden sehr gerne die Streubreite beliebig auswählbar machen (12m,15m,18m,21m,24m),
    allerdings ist dies noch nicht möglich, weil das Script noch nicht in LS13 ist. Soweit ich weiß,
    will sich kleinefarm mal dadrum kümmern - ob es gelingt ist eine andere Sache.


    Uns wurde mitgeteilt, dass ohne Aufsatz 1500l reinpassen, aber da wir einen Aufsatz haben, wird
    das höchstwarscheinlich noch erhöht.


    Grüße

  • Die farben passen überhaupt nicht... vergleich mal mit den standardmaschinen-Amazone, da wurden die Farben gut getroffen find ich... und hoffentlich geht bei dieser Version der Planenbügel da nicht irgendwie durch den soliden Behälter oder so ;)))

  • schöner Streuer, aber vielleicht klappt das ja doch mit der variablen Streubreite, ansonsten könnte man die AB ja auf die AB der original Anbauspritze abstimmen. Dann hat man endlich einen passenden Streuer zu dieser Arbeitsbreite von 21m.


    Das wird schon mit einer variablen Streubreite klappen, hoffe ich doch mal. Mal sehen, ob nach release dem
    Patch die Script Doku folgt und wir uns dann mit dem variablen Streubreiten Script beschäftigen können (aus ls11).




    Die farben passen überhaupt nicht... vergleich mal mit den standardmaschinen-Amazone, da wurden die Farben gut getroffen find ich... und hoffentlich geht bei dieser Version der Planenbügel da nicht irgendwie durch den soliden Behälter oder so ;)))


    Da es ist nicht das Amazongrün ist, wird er ja neu texturiert. Also keine Sorge, der bleibt so nicht.



    Grüße,
    Deere6800

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!