BigX Helferproblem

  • Hallo zusammen,


    ich bastle derzeit an meinem privaten BigX-Beastpack ;-)
    Den originalen BigX haben ich dafür etwas umgebaut (Stoßstange vom Bullgores BigX wurde verbaut) und als Mod Ingame.
    Den Dolly habe ich aus dem LS11 bekannten Beast-Pack konvertiert und er ist ebenfalls Ingame.
    Das Schneidwerk ist das originale ( EasyCollect 1053 )....


    Mit dieser Zusammenstellung habe ich 2 kleine Probleme und suche nach deren Lösung.
    1. Wenn der Häcksler mit dem Helfer fährt, bleibt am Feldrand immer eine kleine Ecke Mais stehen.
    Wer hat eine Idee, wie man das lösen dann? (Der Wenderadius müsste etwas vergrößert werden)


    2. Sobald der Dolly gekauft ist, lässt sich das Game nicht mehr ordentlich beenden.
    Den aktuellen Spielstand kann ich problemlos speichern. Wenn ich jedoch auf "beenden" klicke, stürzt das Spiel ab. Die Log bleibt sauber, sodas ich nicht nachvollziehen kann, wer bzw. welches Script das Problem verursacht.
    Um einen Absturz zu vermeiden, beende ich das Spiel derzeit via Console mit "q". Irgendwie muss das doch zu lösen sein!?
    Wer hatte sowas ähnliches schon mal, und hat es erfolgreich behoben?


    Ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Gruß und DANKE
    Hobbybauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!