• Von Samsung würde ich dir komplett abraten, weil ich find Samsung net so gut.


    Ja, sehr geiler Kommentar :D


    Zu Sony kann ich aktuell nichts sagen, aber die Handys die ich vor 5Jahren von denen hatte, bzw. Sony Erisson, waren nicht so toll und hatten oftmals Probleme.


    Meine letzten beiden Handys waren einmal das Galaxy 3(kein S) und seit 1.5 Monaten das Ace2. Wenn man keine 50-70€ mehr für die ach so tolle Materialien ausgeben will wie für HTC, dem kann ich nur Samsung empfehlen, ist zwar Plastik, aber sauber verarbeitet, ohne Knarzen etc.


    Das Ace 2 ist die Variante mit NFC, ob ich mit NFC nochmal kaufen würde weiß ich noch nicht^^ Aber für 250 bekommt man einen 800Mhz DualCore und 768MB RAM, da kann man finde ich nicht meckern. Zwar nur Android 2.3, aber mit dem nagelneuen TouchWiz 4.0, was auch absolut stabil läuft, warum also unbedingt ICS?
    Falls man ein bisschen dran schraubeb will, kann man ohne Probleme auf 1Ghz hochtakten, ist genau der Prozessor vom S Advance, der im Standart schon 1Ghz hat, also dürften 1,2Ghz auch locker drin sein. Auch ICS kann man sich anschließend noch als Custom Rom reinmachen, aber alles Geschmackssache ;)

  • flo kein iphone viel zu teuer nur für an angefressenen apfel
    und viele apps wost auf android kostenlose bekommt kosten da was
    und ich kann auch nur HTC empfehlen hab auch das Sensation XE und des is einfach nur gut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!