Nordost Mecklenburg--landgut Klevenow --- 12.01.2012

  • Ich hab kb mich mit dir zu streiten... aber überleg erstmal was auch ich für dich früher immer gemacht habe...


    Aber egal das gehört woanders hin...


    Ich hab sicherlich keinen Höhenflug mein lieber aber du preist dich hier als riesen kenner an... deine Map war im Ansatz gut... aber auch da hast du an einigen stellen verkackt... sorry aber ist einfach so.. Und an Leute wie Pfreek kommst auch du nicht ran.. in keinster weise.. von deinem neuen Projekt bin ich gespannt.. klar spielbarkeit und alles war gut... ach was rede ich;)


    naja;)


    In dem Sinne wenn du nen prob hast PN dann kann man reden.. gehört hier nicht hin!

  • Punkt 1


    Oh Gott...


    hab nie behauptet das ich perfekt bin.Dies waren meine maps nie,hab ich immer dazugeschrieben. Sorry aber ne map kann jeder der mit offenen Augen durch Welt rennt. Auch dies hab ich oft genug gesagt...denn mehr als Gebäude platzieren kann ich nicht ,auch dies hab ich oft genug gesagt.....du kannst mir glauben versteh mich mit Jan (pfreek) sehr gut. Und wenn du meine Post aus seinem Thread lesen würdest wüsstest du das ich den allergrößten Respekt vor ihm habe und das er in einer anderen Liga spielt....Ich ziehe vor jedem meinen Hut der ein schickes Gebäude oder mod baut.


    Ich würde immer erst vor der eigenen Türe kehren...nicht war mein Bester...Sorry aber seit ein paar Dinge vorgefallen sind nehm ich dich nimmer ernst.


    Punkt 2 welches neue Projekt?? Hab ich nicht und werd ich nicht haben.....Und was ich für mich privat mache, kann dich mal garnix angehen.


    Punkt 3 Ich war nie ein Arschkriecher und werd nie einer sein. Wenn ich meine meinung sagen will tu ich das. Wenn dies nicht akzeptabel ist ignorier mich oder lass mich sperren.


    Punkt 4 von mir aus wars das jetzt zu diesem Thema.Denn dies ist ein mapthread und nix anderes.....und keine Angst ich werd mich ab jetzt zurücknehmen

  • Was ihr hier so rum diskutiert 8| Tut das doch woanders 8) .....what ever....


    Lasst den guten doch einfach seine Map vorstellen und daan bauen wie er sichs denkt...


    Ich persönlich finde, das seine bisherige Arbeit sehr gut zu bezeichnen ist... Auch mit den alten ollen Gebäuden...die gibts hierzulande noch Massenhaft....



    Von mir ein Uneingeschränktes Lob

  • Danke für euer feedback, Jungs :thumbup: Immer weiter so :D


    Dank Unique kann ich jetzt weiter an der Map basteln :party:


    Hier ein paar Screens:



    Kommt bitte weiterhin mit Feedback, Anregungen, Ideen etc etc.....


    Außerdem würde ich mich sehr über Bildmaterial freuen. An besten könnte ich Bilder von Betriebsgeländen und so gebrauchen, da ich immer so ein bißchen Inspiration brauche :D Aber auch Bilder von Dörfern, landschaft etc. sind erwünscht :)


    Naja, haut schön in die Tasten und schickt mir bitte Bilder wenn ihr was habt :D


    mfg
    Fendtfahrää


  • Naja mir scheinen das ein paar Masten zu viel zu sein, bei der Starkstromleitung, die hälfte hätte das auch getan.


    Und auch der Mistberg da sieht nich so hübsch aus.


    Aber sonnst alles bestens.


    Dem stimme ich voll und ganz zu. Der Misthaufen könnte eigentlich bleiben, aber wenn du mich fragst, sind es wirklich ein bisschen zu viele Strommasten.
    Aber ansonsten sieht es schon echt richtig gut aus. Ich finde es klasse mit den etwas älteren Gebäuden :) Weiter so...


    Gruß Alex

  • Hey, ich sehn diesen Thread das erstemal, aber ich muss sagen das das ganze hier richtig gut aussieht!
    Schöne Details, dann die Teiche und das drummherrum ist wirklich gut geworden :)


    Was mir einerseitz nicht so gut gefällt ist die GrassTextur und die Textur der Strommästen (oder eher die "Bauart").
    Desweiteren würde ich viellleicht einen Windpark einbauen.


    PS:Hättest du ein Bild von oben ? mich würde die größer der Felder interressieren.


    Immer weiter so !

  • Da bin ich ja mal gespannt, speedy :D




    Die Hochspannungsleitungen waren echt ein bißchen eng aneinander. hab jetzt jeden zweiten gelöscht...


    Gefällts so besser? Mir zumindest ja ^^


  • mal so ne frage wie sieht es den mit Waldstücken oder besser baumansammlungen aus? weil nur um die felder und straßen eine reihe drum herum ziehen find ich immer öde.


    Baumansammlungen sind eigentlich ziehmlich viele auf der Map. Wie auf den bildern zu sehen auch noch mit büschen oder Wasserlöchern dazwischen. Um Felder und Straßen mach ich das mal so - mal so. Mal einfach Bäume in der Reihe( aber denn immer verschiede und immer gedreht damit keiner gleich steh und mit verschiedenen Abständen) mal einen Graben, mal einen Wall etc etc. Große Waldstücke sind bis jetzt noch nicht verhanden...
    Nur ne Reihe Bäume um die Straßen und Felder finde ich nähmlich ebenfals ziehmlich langweilig. Steht auch ganz oben auf meiner Liste für diese Map ;)

  • Moin moin


    Klasse Arbeit die du da machst. Genau so hab ich mir immer eine MV Map vorgestellt.


    Ohne jetzt wieder eine Diskussion losbrechen zu wollen... Ich kann beide Seiten verstehen. Einerseits kenn ich auch noch solche Orte wo es scheint als sei die Zeit stehen geblieben und andererseits ist es für mich das schönste Bundesland (obwohl ich aus SH komme, was bekanntlicherweise auch sehr schön ist ;) ) der ganzen Republik. Vielleicht spielt die Map ja in den Neunzigern, da war ja noch nicht alles neu und auf Vordermann gebracht. ;) Und vielleicht findet ja noch eine moderne Getreideannahme/trocknung den Weg auf deine(n) Betrieb(e)?!


    Was ich hier in der Gegend häufig gesehen hab ist, dass auf der einen Strassenseite ein altes LPG Gelände (speziell Milchvieh) ist und auf der anderen Strassenseite ein neuer, großer Kuhstall gebaut worden ist. Zum Thema alt und neu vermischen hab ich mir gedacht... Hab auch schon viele Anlagen gesehen, wo die alten Gebäude saniert worden sind und neue Technik verbaut wurde.


    Mistplane und Strommasten gefallen mir jetzt auch besser.


    Als kleines Detail würde ich mir noch die schick bemalten Strom(Gas?)kästen wünschen ;) Die sieht man in Nordwest-Mecklenburg recht häufig.
    http://www.art-efx.de/picture.…achsen%20%202010&p_id=392


    Ansonsten sehr schöne Arbeit, weiter so.


    Gruß, Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!