Hi Leute,
ich baue zur zeit eine Map. Im GE, wenn ich an der Map arbeite, importier ich mir immer nen Fendt vario 828, um Weg-breiten, Höfe etc. von der breite und allem richtig zu bauen. Immer wenn ich die map speicherte stieg die Map um mehrere Mb an wenn der Fendt noch drin war. Also nahm ich den Fendt immer vorm abspeichern raus und so blieb die i3d-Größe auch normal. Gestern Abend habe ich das jedoch vergessen. Nun Ist die i3d 170 Mb groß und lässt sich nicht mehr öffnen.
Leider bekomme ich es aber nicht hin den Fendt komplett aus der i3d rauszunehmen. Soweit ich weiß muss man da Einträge bei IndexedTriangleSet und die zeile im scene Breich weg nehmen.
Leider hab ich noch nie so mit der i3d gearbeitet und hab nicht so die Ahnung.
Könnte mir das jemand vieleicht relativ genau erklären was ich in der i3d löschen muss, um die Map wieder zu öffnen?
Wäre für jegliche Hilfe sehr dankbar, da ich echt schon ne Menge Arbeit und Ideen in die Map gesteckt habe...