AgrarSimulator 2013?

  • Der Agrarsimualtor 2013... Ja darauf bin ich gerade ebend bei Youtube gestoßen, und musste ziemlich lachen...


    Nun haben sie ja Fendt am start. Ich habe mir einige Videos angeschaut, und muss sagen, von den Ideen her nicht schlecht, aber die umsetzung... hmmm naja...


    Der Boden beim Pflügen etc. sowas gefällt mir aber es ist nicht gut umgesetzt. Auch die Modelle finde ich nicht schön. Wieder rum schön ist die Methode geräte anzubauen.


    Habt ihr schon das Game getestet? Wie sind eure Erfahrungen?

  • Das Spiel wirkt auf mich ziehmlich unfertig.
    Gute Ideen hatten die Macher ja. Sie haben sie bloß nicht richtig umgesetzt. Zum teil auch nur halbfertig. Da Lob ich mir Giants. Die haben sicherlich auch gleiche Ideen. Bei denen kommt es aber auch auf Quallität an. Bei Agrar Simulator habe ich irgendwie das gefühl, das Qualli egal ist. Hauptsache viele Spielereien.


    Von den Modellen müssen wir wohl nicht anfangen. Die sind fast alle total billig gemacht.


    Lizensen haben die natürlich richtig geile. ich hätte für den ls auch 50€ bezahlt hätten sie Agco mit im Boot gehabt, schade :(

  • ich hab mir das spiel besorgt
    nunja
    es hat potenzial aber ist dank dieser mießen engine unspielbar, da braucht man schon einen hochleistungs rechner um NORMAL spielen zu können
    ich selber besitze einen gaming pc auf dem ich auch die neusten spiele auf ultra zocken kann ohne fps einbrüche, aber dieses spiel bringt meinen pc in die knie


    das spiel hat haufen fehler
    engine frisst sau viel leistung meine graka ist nach paar minuten so heiß als wenn ich 12 stunden durch zocken würde (BF3)
    trecker bleiben einfach stecken obwohl kein hinderniss gibt
    häufige spiele abstürze
    naja könnte eigendlich noch mehr sachen auflisten habe aber da jetzt keine lust dazu


    ich habs wieder vom rechner geworfen
    es kann villeicht sein das es nach den ersten patchs wieder geht aber ich werds nicht mehr spielen da man erst warten muss bis da ein haufen von patch's raus kommen bis man das spiel spielen kann, meiner meinung nach ist das einfach lächerlich und unprofessionell von den entwicklern
    nach den schlechten erfahrungen mit AGS 11 und 12 dachte ich das sie jetzt endlich mal es auf die reihe bekommen ein vernünftiges spiel zu machen, aber dem ist nicht so, historische landwirtschaft war gut hier und da gabs fehler aber ansonsten war es gut
    warum macht man dann nicht sowas mit modernen maschinen ?
    NEIN man muss ja wieder den selben scheiß produzieren wie die vorgänger es waren


    solange UIG es nciht auf die reihe bekommt das die engine nicht so viel frisst und das das spiel erst nach dem zichstem patch spielbar wird
    dann sollten die lieber dicht machen

  • hm ich lade mir gerade die Demo runter, ich muss sagen, dass ich das game an sich recht interessant finde, aufgrund von dynamischen Boden, etc.
    Auch der Helfer und die Feldererstellung sind irgendwo recht schön - was ich aber nicht so toll finde ist dieser verdammte Beetpflug, den man in ziemlich jedem Video sieht ^^
    Die Grafik wirkt auch irgendwo komisch, an manchen stellen der Videos find ich sie echt gut an anderen aber auch wieder schlecht, das nächste die Modelle: die Textur sieht iwo recht sch***e aus, aus gewissen perspektiven wieder n bissl besser, ich hoffe die demo gibt mir ein bisschen mehr aufschluss (falls ich sie zum laufen bekommen werde :D )

  • Also ich war gerade verwundert, ich habe die 13er Demo zum laufen gebracht, nur aufm schlepper konnte ich die kamera nicht schwenken, bzw. perspektive nicht wechseln und naja aufm acker wackelt der bock einfach nur hin und her,sieht jetzt auch nicht so toll aus...eig wollt ich sehn, ob es den boden auch schön eindrückt wo ich auf dem gepflügten gefahren bin, aber ich konnte ja die Cam nicht schwenken...muss ich später mal n bissl mehr testen, aber mein problem ist hauptsächlich, dass es einfach immer n bisschen ruckt, zwar nicht viel aber genug um mich zu nerven^^

  • wo ist denn eigentlich Ingolf? :D :D


    HIER


    Hat sonst noch einer Probleme? Klar ich hab mir zum Testen vom AGS 13 sogar einen Rechner von der NASA kommen lassen. Oder obwohl ist ja doch noch der gleiche Rechner auf den Maya 2010 drauf ist. Sogar Win XP hat der noch. Erkennt von den 4GB Arbeitsspeicher nur 3,5.
    Ich hab aber auch keine Lust hier Beiträge zu wiederhohlen. Lest doch einfach nur die Beiträge von Bassaddict zu den Bugs im LS 13. Das passt auch zum AGS. Sagt Ihr Bescheid wenn die Bugs von LS beseitigt sind?


    Ansonsten wenn Ihr Probleme mit den AGS habt seit Ihr hier im falschen Film. McNepp kann euch den Link zur Lösung der lösbaren Probleme geben. Ich fahr in der Zeit lieber mit den Gelendewagen im AGS spazieren.


    Zu den einzelnen Modellen, da kann jeder seine Meinung haben. Ich persönlich finde die Oldis im AGS gelungen.

  • naja wenn man die bugs von AGS und LS vergleicht kommt AGS eher wie eine Beta rüber und damit meine ich das gesammte ''fertige'' spiel


    in ls sind mir noch nie solche fehler aufgefallen wie im AGS, wenn da ein fehler auftrit dann kann man nur noch neustarten
    ich verstehe einfach nicht warum die solche halbe sachen machen
    AGS könnte so viel mehr sein als es ist und den LS in grund und boden stampfen, aber NÖ die machen sowas
    versteh mich nicht falsch, ich mag den AGS eigendlich, er macht schon spaß bis halt eben seine standart macken auftreten die den spielspaß einfach auf 0 senken
    bei Historische Landwirtschaft gings doch warum nicht bei den anderen teilen ?

  • Ingolf, ich hätte sehr gerne die Links zu den Lösungen für folgende Probleme:

    • PhysX GPU Unterstützung
    • Multiplayer (fehlt im 13er, funktioniert null im HL)
    • Miese Ressourcennutzung
    • Gamefreezes im 13er (Demo)


    Und schön, das du bereits mit dem neuen Patch spielen kannst, die Masse kann dies nicht. ;)

  • Ich habe mir gerade ein ca 15min langes Video zum AgrarSimulator angeschaut.
    Ich war echt überrascht,das dynamische Terrian ist ein absoluter Vorteil zum LS.
    Auch das Verbinden der Gerätschaften fand ich sehr gut,muss aber natürlich noch überarbeitet werden,was mir auch noch gefallen hat das man zwischen Verschiedenen Maps wählen kann.
    Das befüllen der Spritze ist anscheinend auch wesentlich realistischer.


    Die Fahrzeuge hingegen sind im LS wesentlich "edler".... (:


    Man muss aber schon sagen das die Entwickler super Ideen hatten,leider scheitert es an der Umsetzung.


    Werden den AgrarSimulator trotzdem in Beobachtung halten.


    mfG

    Landwirtschaft ist was für ganz Mutige, für die, welche die Herausforderung lieben, eigentlich für die Starken in unserer Gesellschaft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!