keine feldfrüchte und terrain-texturen (pflug-, grubber- etc.) auf konvertierter & ingame gebrachter ls11-map

  • moin!


    habe mal die "big-in-vorpommern-v2"-map aus ls11 versucht nach ls13 zu konvertieren und ingame zu bringen. hat soweit auch ganz gut geklappt, ingame habe ich sie auch und kann die fahrzeuge auch drauf bewegen. nun tritt aber das problem auf, dass sämtliche vorher vorhandenen feldfrüchte, sprich raps, weizen, gras, shortgrass etc verschwunden ist, gleiches gild für die acker-texturen, also die textur von gesätem, gepflügtem, gegrubbertem und gedüngten terrain.


    womit kann das zusammenhängen? wer weiß rat?


    mfg

  • bin gemäß den beiden tutorials zum konvertieren und ingame-bringen vorgegangen... musste man da das terrain von der ls11-map oder der ls13-map löschen? kann ich denn die vierfache größe der ls11-map und die angelegten felder so in ls13 behalten. das ists nämlich, worauf ich abziele, habe nämlich nicht unbedingt zeit und muse, um die ls2009er-map für ls13 (bereits released) nicht nochmal auf die vierfache größe zu bringen und die ganzen felder und das terrain im giants editor neu anzulegen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!