ich habe einen ls 11 ladewagen zum ls 13 geholt ...
er ist im shop kann ihn auch kaufen aber dann steht er da nur kann nicht anhängen und wieder verkaufen ..
wenn das alles geht will ich mich um die texturen kümmern ....
MFG Moppel
Danke im voraus
ich habe einen ls 11 ladewagen zum ls 13 geholt ...
er ist im shop kann ihn auch kaufen aber dann steht er da nur kann nicht anhängen und wieder verkaufen ..
wenn das alles geht will ich mich um die texturen kümmern ....
MFG Moppel
Danke im voraus
InteractiveControlPanel.lua scheint nicht mit LS13 kompatibel zu sein. Außerdem wurde der ChainShader nicht konveriert.
Kann ich das einfach entfernen ??
so bei spezi und so ??
MFG Moppel
Jetzt stürzt mein spiel ab wenn ich den mod kaufe was da los ??
Hilfe
Erstmal sind 2 Texturen falsch gespeichert worden.
Und zweitens ist ein Shader falsch konvertiert.
wie konvertier ich die richtig ??
http://forum.landwirtschafts-s…&t=44269&start=15#p366767 So konvertiert man Shader.
danke für die gute antwort hat geholfen jetzt aber kann ich mich nicht mehr bewegen wenn ich den ladewagen angehängt habe bitte nochmal um hilfe
MFG Moppel
Vielen dank für die arbeit bis jetzt
Da ist noch wohl ein Script drin, was nicht mit LS13 kompatibel ist.
Ist da zufällig das Beleuchtungsscript verbaut? Das macht abundzu solche Probleme.
Wie mache ich die skripte ls 13 fahig ??
Dazu bräuchte man nen paar Skriptkenntnisse.
Also die nicht funktionieren wären:
- (towBall, meine ich gelesen zu haben, bin mir aber nicht sicher)
- powerShaft kann raus, da GIANTS ein ähnliches Skript als Standart liefert
- interactiveControlPanel
- loadingTrailer, da die dischargeParticleSystems neu aufgebaut wurden
Bei den anderen wüsste ich es gerade auch nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!