Problem mit einblendbarer Bordwand

  • Grüße aus dem Bastelkeller!
    Nachdem ich die Spezi zum einblenden einer Bordwand in den original Krampe BBS 900
    eingetragen habe, komm folgendes dabei raus:
    [expander=Log nach laden des Savegames]Error: tip animation 0 has animation name, but misses specialization AnimatedVehicle in C:/Users/Snickers/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/KrampeBBS900/krampeBBS900.xml
    Error: tip animation 1 has animation name, but misses specialization AnimatedVehicle in C:/Users/Snickers/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/KrampeBBS900/krampeBBS900.xml
    Error: tip animation 2 has animation name, but misses specialization AnimatedVehicle in C:/Users/Snickers/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/KrampeBBS900/krampeBBS900.xml[/expander][expander=Log nach abkippen(wiederholend)]Error: LUA running function 'update'
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Trailer.lua(371) : attempt to compare nil with number[/expander]Spezis sehen so aus

    XML
    <vehicleTypes>
    <type name="KrampeBBS900" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">
    <specialization name="attachable" />
    <specialization name="fillable" />
    <specialization name="trailer" />
    <specialization name="cylindered" />
    <specialization name="animatedVehicle" />
    <specialization name="Bordwand" />
    </type>
    </vehicleTypes>

    Dort ist die animatedVehicle doch aufgeführt, oder versteh ich etwas falsch?
    Kaufen und beladen geht einwandfrei, nur Entladen nicht.
    Außerdem kann man die Bordwand nicht ein/ausblenden.


    Für Ratschläge und Tips aller Art bin ich dankbar und verbleibe


    mit freundlichen Grüßen, $nickers

  • (Quelle: Liste mit vehicleTypes und deren Spezis)
    Die Reihenfolge der Spezis ist wichtig. Auch wenn die ScriptDocumentation noch nicht veröffentlicht wurde bin ich mir ziemlich sicher, dass "trailer" die Spezi "animatedVehicle" voraussetzt. Bei dir ist das nicht erfüllt.

  • Einen frohen 4. Advent!


    Leider ein neues Problem:
    Die Heckklappe hat auch einen Aufsatz, nun die Frage wie ich (und ob überhaupt)
    auch zwei Indexe ansteuern kann? Ich hab natürlich schon versucht den zweiten Index einfach
    hinten dran zuhängen aber das klappt natürlich nicht :rolleyes:
    Andere Lösung, den Heckklappenaufstaz mit in die TG von den Bordwänden zu nehmen scheitert
    dann daran das die Heckklappe ja animiert ist.


    mfG $.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!