Grüße aus dem Bastelkeller!
Nachdem ich die Spezi zum einblenden einer Bordwand in den original Krampe BBS 900
eingetragen habe, komm folgendes dabei raus:
[expander=Log nach laden des Savegames]Error: tip animation 0 has animation name, but misses specialization AnimatedVehicle in C:/Users/Snickers/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/KrampeBBS900/krampeBBS900.xml
Error: tip animation 1 has animation name, but misses specialization AnimatedVehicle in C:/Users/Snickers/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/KrampeBBS900/krampeBBS900.xml
Error: tip animation 2 has animation name, but misses specialization AnimatedVehicle in C:/Users/Snickers/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/KrampeBBS900/krampeBBS900.xml[/expander][expander=Log nach abkippen(wiederholend)]Error: LUA running function 'update'
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Trailer.lua(371) : attempt to compare nil with number[/expander]Spezis sehen so aus
Dort ist die animatedVehicle doch aufgeführt, oder versteh ich etwas falsch?
Kaufen und beladen geht einwandfrei, nur Entladen nicht.
Außerdem kann man die Bordwand nicht ein/ausblenden.
Für Ratschläge und Tips aller Art bin ich dankbar und verbleibe
mit freundlichen Grüßen, $nickers