• moinsen :D hab ne frage steh ganz am anfang von wot und brauche neue gute panzer leichte stufe 2 oder mittlere was man am anfang eben so bekommnt danke!!! :thumbup:

  • Mit einigen Tier 4 ist man in solchen Gefechten gut dran, aber mit dem Pz 38nA kannste da eig nicht viel machen.



    In Kurven etwas schwerfällig, aber wenn man ihn gut kennt, geht er eigentlich. Nicht der perfekte Scout, aber ganz so schlimm wie ihn alle immer darstellen, fand ich ihn gar nicht, auch in solchen Spielen nicht.


    Aber mal ehrlich, bei denen ist man doch sofort One-Shot?!


    Als Scout fährt man i.d.R. nicht so, dass man erfolgreich beschossen werden könnte. Bist du auf dem Weg zur Maus? Ist ein ziemliches Opfer, wenn man alleine in Randoms spielt. Schwerfällig, langsam und die Panzerung ist unter aller Sau, wenn der Gegner den Weakspot kennt (gerade mit Goldmuni), der etwa die halbe Front einnimmt (okay, halbe Front ist übertrieben, aber normalerweise trifft man den bei seiner Größe immer). Und bei tier 10 ist normalerweise davon auszugehen, dass der Gegner ihn kennt.
    Für Arty ist man auch ein sehr beliebtes Ziel und wegen der geringen Mobilität relativ leicht zu treffen.

  • Da ich auch immer gerne auf die russische Seite gucke, da es da ganz oft andere Informationen gibt, als bei der europäischen Version, fand ich etwas, was mich echt erstaunt hat.


    Ich weiß zwar nicht, wer von euch schonmal von dem Landkreuzer Ratte der Nazis gehört hat, aber die Aussage "Bunker auf Rädern" passt mehr als bei der Maus ;)


    http://worldoftanks.net/news/2141-ratte-paper-tank/


    :love:


    Edit: In der Pdf Datei ist zwar nur ne Anleitung zum Nachbau mit Papier, aber auf YouTube gibt's auch ein Video von der Ratte im Game ;)

  • Könnte echt öfter so wie gestern laufen...



    Average damage ist zwar ziemlich schlecht für die gefahrenen Fahrzeuge...
    KV-1S: Mächtig OP, mehr als 1100 durchschnittlicher Schaden sollte wirklich drin sein... das sind gerade mal 3-4 Schüsse, die sitzen müssen.
    IS: 1100 ist sogar weniger als seine HP und das ist schlecht (ein heavy sollte i.d.R. durchschnittlich mindestens seine HP in Schaden anrichten).
    Tiger: Ebenso wie beim IS.
    Grille: Arty ist OP. Wo ist da das Problem, mit einer Grille mehr als 1100 dmg rauszuhauen? Sagen wir, ich war im Lernstadium...
    T-150: Dafür ist es sogar ganz akzeptabel.


    Aber ich war diesmal oft einfach zu langsam, weil ich zur Abwechslung auch mal in die Teams gekommen bin, die 15:0 gewinnen.



    Letztens auch mal arty ausprobiert, weil man ja immer wieder liest, dass sie so herausfordernd ist... ich war hoffnungslos überfordert:



    Gribt natürlich noch mehr davon, aber das würde zu viel werden.


    Eine besondere Sache bleibt noch: Endlich das Panzerass für den T-150 geholt:



    Macht sich doch gleich viel besser, wenn der erste Blick in den Wehrpass so aussieht:



    Muss irgendwann noch den PzKpfwIV und das StuG III aus meinen Noobzeiten in Angriff nehmen, die versauen das Bild doch schon ordentlich.



    Sorry, dass ich das so zuspamme, aber ich bin einfach froh darüber, dass es in letzter Zeit wieder besser läuft :D



    Edit:

    Edit: In der Pdf Datei ist zwar nur ne Anleitung zum Nachbau mit Papier, aber auf YouTube gibt's auch ein Video von der Ratte im Game ;)


    Mal abgesehen davon, dass die Ratte eine ziemlich...ungünstige Idee war (gigantisches Ziel für Luftangriffe), bin ich echt froh, dass das Teil nicht ernsthaft in das Spiel integriert wird. Das würde es ruinieren...

  • Mal abgesehen davon, dass die Ratte eine ziemlich...ungünstige Idee war (gigantisches Ziel für Luftangriffe), bin ich echt froh, dass das Teil nicht ernsthaft in das Spiel integriert wird. Das würde es ruinieren...


    WG hatte es mal vor, dies in einem besonderem Modus zu tun, aber ich glaub das wurde wieder verworfen.


    Ich fahr in letzter Zeit eig nur Löwe und Ferdinand.
    Immer erst Löwe um etwas Geld zu scheffeln, aber dann Ferdinand um noch richtig Kills zu holen und Dmg auszuteilen. :D


    Beim Löwe nun schon dritte Fertigkeit, beim Ferdinand 2. in der Mache.

  • Hallo Leute, ich bina aufm weg den leopard zu holen aber ob das so ne gute idee ist weiss ich allerdings nicht was hattet ihr für panzer bitte um antwort danke :love:


    MFG Hori

  • Auf der Seite kamen jetzt neue Updates zu den neuen deutschen Panzern in 8.5 und wenn ich ehrlich bin finde ich sie GEIL :love:


    Ich meine mein Opa hatte mir immer viel vom Leopard erzählt und der Leopard, der bis jetzt im Game war hat diese Geschichten alle als Lügen darstehen lassen, aber die neuen Leoparde viel besser. Auch der Indien-Panzer ist echt geil. :) Wär halt nur noch schön gewesen, wenn sie auch gleich gesagt hätten, an welche Forschungsreihe das anknüpfen wird, weil man sich dann schon mal vorbereiten können. :S


    MfG Lucii :thumbup:

  • Der Indien Panzer und alle die danach kommen sehen interessant aus.
    Vorallem dann auch der Leopard I.


    Der VK 3001 (d) erinnert mich sehr an den VK 3002 (DB), mit dem ich eig garnicht so richtig klar kam.
    Naja, den Aufklärungspanther find ich nun eher Schnickschnack, evtl ändert sich ja da noch die Meinung wenn man ihn gesehen hat.


    Die Map sieht aber sehr schön aus, wie ich finde.


    RedPill, wie hast du eig dieses Kreisdiagramm in deinem vorletzen post generiert?

  • ok tier 9 und 10 bin ich eh noch net danke :). aber bei mir kommt so ne meldung beim launcher:


    Kritischer Fehler.
    Fehler beim installieren von updates.
    Die anwendung kann nicht fortgesetzt werden.
    details finden sie im Systemprotokoll.

  • Die neuen deutschen Panzer schließen an den VK 3002 (DB) an, der nicht mehr über den VK 3601 (H) erforschbar sein wird (darum fahre ich in letzter Zeit auch immer wieder mit dem VK 3601 (H), um den VK 3002 (DB) zu erforschen, erspart mir im Nachhinein eine Menge grinding).
    Bilder zum neuen Forschungsbaum und Daten zum Leopard I:
    http://2.bp.blogspot.com/-VR_V…2QoKvI/s1600/95794085.jpg
    http://1.bp.blogspot.com/-5sot…8OHMfM/s1600/91262066.jpg


    RedPill, wie hast du eig dieses Kreisdiagramm in deinem vorletzen post generiert?


    Ist ein Feature von noobmeter.com. Da werden in regelmäßigen Abständen (ohne Registrierung alle paar Tage bis Wochen, mit Registrierung jede Nacht) die Ergebnisse/Statistiken der letzten Spiele ermittelt und die kann man sich dann unter "Recent results" ansehen.
    Vermutlich muss man sein Profil erst einmal aufrufen, damit die Aufzeichnung der Statistiken der letzten Gefechte beginnt (zumindest konnte ich das erste Mal, als ich mein Profil angesehen habe, keine solchen Auswertungen ansehen, sondern musste danach erst ein paar Tage warten).
    Da sieht man auch Diagramme über die Entwicklung des eigenen performance ratings, der win rate und des WN6 ratings.
    Das performance rating hat gegenüber des efficiency ratings den Vorteil, dass es den durchschnittlichen Schaden und die win rate stärker und cap-Punkte weniger in die Rechnung mit einbezieht. Stats pushen durch capen ist dadurch nicht mehr möglich.

  • Moin moin hab mal Testserver gespielt: http://www.abload.de/image.php…oftanks2013-04-0r6uxn.jpg


    http://www.abload.de/image.php…oftanks2013-04-0iqug0.jpg


    Muss man da noch was sagen, ich war alleine an der Front!

  • Tolles Video! :D Du darfst ruhig öfter so etwas finden :D


    Lucii: Gerade mal deine Stats angeschaut... an deiner Stelle wäre ich vorsichtiger im Umgang mit dem Begriff "Noobs"... soll kein Angriff sein, aber ich merke immer wieder, dass sich oft auch diejenigen, die selbst nicht besonders atemberaubend spielen, beschweren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!