• Ist allein schon ne Schande den jemals verkauft zu haben! :D
    Unheimliches Gerät! Super Panzerung (wenn man weiß was man tut), gute Kanone und dann auch noch relativ mobil! :thumbup:


    Sehr zu empfehlen sind auch die Ami Heavys, also ab T 29.
    Gerade der T 29 ist ne unheimliche Kante auf seinem Tier!
    Einfach Wanne verstecken, und Treffer um Treffer an der Betonbirne abprallen lassen! :thumbsup:


    Zitat

    ich habs mir schon lange mal geholt und wenn man es runtergelanden/installiert hat startet es ja von selbst aber wenn ich afhör und wieder reingeh geht es nicht :( kommt dann so ne meldung vom PC dass ich irgentwie rechte benötige aber es geht troz allem nicht


    wäre nett wenn mir einer helfen könnte danke im vorraus


    MFG Hori :D


    Mach da mal bitte nen Screen von. Hab ich ja noch nie gehört.... 8|

  • jo mach ich und danke muss mal alles ausprobieren und bin auch ziemlich neu im forum :D deshalb kennen mich noch nicht alle 8)
    wie soll ich das bild machen??

  • Ist allein schon ne Schande den jemals verkauft zu haben!
    Unheimliches Gerät! Super Panzerung (wenn man weiß was man tut), gute Kanone und dann auch noch relativ mobil!


    Sehr zu empfehlen sind auch die Ami Heavys, also ab T 29.
    Gerade der T 29 ist ne unheimliche Kante auf seinem Tier!
    Einfach Wanne verstecken, und Treffer um Treffer an der Betonbirne abprallen lassen!


    Da ist alles gesagt. Stimme da 100% mit dir überein!
    Der T29, T32, M103, T110E5-hart!

  • Was empfehlt ihr denn für niedrige Tier?
    Bin jetzt Tier 2 bei den deutschen Panzern und finde die Selbstfahrlafetten sehr interresant. Mir gefallen aber auch die leichten Panzer mit ner 20mm Ksanone. Oder ist die 3,7-PaK besser?

  • Dann spielt noch die Tatsache rein, die McLovin schon genannt hat, die dünne Panzerung.


    Andererseits scheint das ja durch die Neigung der Panzerung wieder ein bisschen ausgeglichen zu werden, wenn man den unteren Teil der Wanne verstecken kann...
    http://wotarmory.files.wordpre…ront-armor2.jpg%3Fw%3D800


    Welche Panzer würdet ihr eigentlich empfehlen?


    Ich finde eigentlich die "deutschen" Panzer sehr interresant, zumal die ja aus historisch-technischer Sicht die besten sein müssten.


    Das kommt darauf an, mit welchen Panzern du umgehen kannst, da kann man eigentlich keine generelle Empfehlung aussprechen...


    Vor allem: Kv1 (mit U11)
    Kv1s ( mit D2-5T)


    Nah, den KV-1 mag ich mit der 85mm lieber... Präziser, schneller, recht gute pen... man fühlt sich irgendwie nicht ganz so verwundbar, weil man aufgrund der Nachladezeit nicht so lange aussetzen muss...


    IS gefällt mir nicht wirklich, :thumbdown: gegen T29 hat man kaum eine Chance und der M6 naja ganz normal nichts besonderes.


    Liegt wohl daran, dass du vorher den KV-1S gespielt hast. Von pen und dmg her hat der IS die gleiche Kanone, landet aber in Gefechten mit höheren tiers...
    Allerdings habe ich schon exzellente IS- und M6-Fahrer gesehen. Kommt also immer darauf an, wie man seinen Panzer kennt und beherrscht.
    Aber der M6 scheint ja recht viel einstecken zu können, wenn man ihn richtig handhabt (ist mir zumindest bisher so aufgefallen)... wenn ich im Vergleich dazu an den KV-1S denke, der besteht ja nur aus Papier (kann aber dafür gewaltig austeilen)...


    Was empfehlt ihr denn für niedrige Tier?
    Bin jetzt Tier 2 bei den deutschen Panzern und finde die Selbstfahrlafetten sehr interresant.


    Wie gesagt, so pauschal kann man eigentlich nichts empfehlen... aber der Loltraktor und der T1 Cunningham sind ganz gute Kampfmaschinen, wenn man damit umgehen kann...
    Hab auf dem T1 eine eff von über 2000, wenn auch nicht viele Gefechte damit gespielt... sonst komme ich nocht mit der deutschen Jagdpanzer-Reihe gut zurecht und dem KV-1 und KV-1S...
    Aber lass bitte die Finger von arty... keiner mag arty, ich finde, Gefechte ohne arty machen deutlich mehr Spaß als mit... es ist in vielen Fällen die arty, die mich auseinandernimmt. In Gefechten ohne arty schneide ich deutlich besser ab... (du kannst natürlich machen was du willst, aber ich kann arty nicht leiden).
    Nur boons spielen arty. Zielen, klicken, nachladen und wieder von vorne. Sehr schwer... :P

  • Naja hab mit meinem IS den persönlichen Rekord auf gestellt: 1374 Erfahrung (mit Panzerassabzeichen) :whistling:



    Gibt bestimmt welche unter uns die mehr Erfahrung gesammelt haben ist mir aber auch egal ;) .


    Ich meine damit nur das man mit gleich hohen Tiers kaum eine Chance hat (s.T29,Tiger).


    Klar wenn man sich etwas geschickt anstellt kann man viele Kills mit ihm machen, vorausgesetzt man ist Hightier.

  • Ich werd wohl die deutschen Jagdpanzer nehmen, wobei mich das nerft, dass die nur im 10Grad Winkel nach vorne schießen können.


    Neben bei noch die Art und die Leichten Panzer mit 4,7mm-Kanone. Endlich fertig mit der 2mm-Kacke.

  • Mein rekord liegt immernoch bei 2208 aus dem letzten jahr (spiel es kaum noch)


    Ami T32:da kann man sagen was man will einen T95 hab ich allein fertig gemacht,22 von 23 schüssen machten schaden :D .


    Bin jetzt immernoch beim M103 dort stehen 130 gefechte bei 66 siegen 61 niederlagen 175 zerstört bisher mein liebling macht einfach laune damit :thumbup: .Der T29 war schon geil mit dem Bunkerturm wie der T32 auch.


    Zum lernen sind die deutschen ganz gut niemals Franz die sind einfach müll.

  • Gibt schon auch brauchbare Franzosen...


    Timär98: Ich finde, die pen ist beim IS einfach zu niedrig... ich komme mit dem IS irgendwie kaum zurecht. Kann zwar einiges einstecken, wenn man es geschickt anstellt, aber ich komme mit der "schlechten" Waffe nicht zurecht...
    Mein Rekord mit dem IS liegt bei 1053... das allgemine Maximum war mit dem VK 3601 (H) 1545 EP, mit dem KV-1S ebenfalls irgendwas um die 1500. Ich glaube, das zeigt deutlich, dass ich mit dem IS nicht so zurecht komme (abgesehen davon ist der IS tier 7 und der KV und VK sind tier 6, also bekommt man i.d.R. weniger EP)


    KillerKohl: Ohne dir etwas unterstellen zu wollen, aber dir ist bewusst wie man einen TD fährt?

  • Also ich bin zur Zeit sehr mit meinem Tiger zufrieden, ich komme damit super klar ;)
    Bald habe ich den Tiger II habe ihn schon erforscht, jetzt fehlen nur noch die Credits (1.227.569 :wacko: )
    Achja was mir noch einfällt: Spielt Jemand von euch die Briten in der hohen Tir-Klasse (Tir 6-10)??


    EDIT: Achja gut mit dem Tiger :D :D



    http://img3.fotos-hochladen.ne…ldoftanks208uet704zcm.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!