LS13 Spiel läd und läd ..

  • Frohe Weihnachten ersteinmal alle zusammen ! ;)


    Ich hab ein kleines Problemchen mit meinem Spielstand. Der Spiel läd und läd und läd und es passiert nichts. Dannn kommt die Meldung Giantesgame enging funktioniert nicht mehr.
    Gut ich hab mittlerweile weit über 180 Stunden auf dem Spielstand dann war dies iwann abzusehen das dass nicht mehr richitg läuft.


    So ich hab in der log dann diese 2 Einträge gefunden:
    Error: Can't load resource: C:/Users/Dabbelt/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/savegame1/stones_density.grle
    Error: Can't load resource: C:/Users/Dabbelt/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/savegame1/cultivator_density.grle


    Das ist eigentlich alles Warniungs usw waren keine mehr da. Dann hatte ich paar Mods im Spiel die hab ich rausgenommen aber keine positive Änderung.
    Naja würd mich nur mal interessieren woran das wohl liegt. ?(


    Ja ansonsten schöne Feiertage ;- )

  • Kopiere die beiden genannten Dateien aus dem aktuellsten Backup wieder ein, dann sollte es wieder gehen. Wenn nicht mal ein älteres Backup probieren. Und wen keines funktioniert kannst du die Dateien immer noch aus dem Installationsverzeichnis von LS in dein Savegame kopieren. Da sind die Zustände der Felder (gesät, gegrubbert etc) zwar wieder auf Standard zurückgesetzt, Fahrzeuge und Früchte etc bleiben alle erhalten.

  • Ja da hätte ich selbst drauf kommen müssen. Ja hat auch geklappt. Ausser bei 2 Feldern is auch alles wieder gleich. Wächst die Gerste nun aus den Pflugschollen ;- )


    Nur um die Zusammenhänge mal zu verstehen woran könnte das denn jetzt gelegen haben das diese 2 Dateien "beschädigt" waren ?



    Auf jeden Fall vielen Dank! ;)

  • Spiel beim speichern "abgeschissen".


    Selbiges passiert auch gerne mal bei meinem GE. Ich bau schön an meiner Map weiter und dann zerschießt sich mein Oldschool PC und ich hab hier und da kaputte density Maps. "woohooo ..." :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!