servus,
ich hab meine Map auf güllemod umgebaut und es funktioniert ned!!! Kann da mal jemand schauen?
danke wäre nett
servus,
ich hab meine Map auf güllemod umgebaut und es funktioniert ned!!! Kann da mal jemand schauen?
danke wäre nett
die zahl 115 umänderen in z.b 1150
<File fileId="1150" filename="textures/foliage/foliage_manure_diffuse.dds" relativePath="true"/>
<Material name="manureMaterial" materialId="447" ambientColor="1 1 1" customShaderId="170">
<Texture fileId="1150"/>
die grüne zahl änderen bei dir steht 95 anderen auf 170
naja fileid 115 existiert 2x, customshader oder auch fileid 95 ist nicht der wheatshader sondern eine textur.
edit:// vorposter war schneller
okay nun ein tripplepost
öhmm jetz is die kacke weiß! Was tun?
Edit:// Es gibt auch eine editier Funktion!
MFG Headshot XXL
dann stimmt die fileid von der manure textur nicht mit der fileid überein die bei den materials angegeben wurde.
okay. sorry mit dem Tripplepost
PS: ihr seit das beste und schnellste Supportteam das ich je gesehn hab
Edit: Super, hat funktioniert.
Vielen Dank!
PS: ja ich hab die Editierfunktion gefunden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!