• hi



    ich habe einmal den kuhstall mit gülletrigger eingebaut in mein map dann habe ich das "short gras" entfernt.


    dann bin ich ins spiel rein und es war überall noch gras im kuhstall bin wieder in den giants editor rein und es war aber kein gras zusehen.


    Bin nochmal ins spiel gegangen aber es war immernoch alles voller "short gras" .


    ich freue mich auf jede antwort


    danke im voraus



    mfg markus

  • du hast keinen neuen spielstand angefangen, musst einen neuen anfangen damit das geht oder in deinem savegame(farminsimulator2009/savegame?) die drei dateien die mit .grle enden kopieren und in die map (data/maps/map01) einfügen und die alten dateien überschreiben, die du natürlich vorher schon woanders gesichert hast um diese später wieder in den maps ordner zu schieben. dann öffnest du den GE und machst das shortGrass weg speicherst und ziehst die 3grle dateinen wieder in den savegame ordner zurück und die originalen grle dateien wieder an ort und stelle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!