Guardiola neuer FBC Coach- Eure Meinung

  • Hi Fußballinteressierte!
    Heute wurde bekannt, dass Guardiola neuer BAyern Coach wird. Ich hätte gern einmal eure Meinung dazu gehört.


    Persönlich sah ich Heynkes als einen Weltklassetrainer, da er aber nicht mehr lange machen wollte und ein Pep" nicht immer zu haben ist, war es finde ich das richtige.
    Auch erhoffe ich mir, dass Guardiola neue deutsche Talente formt und eventuel ein paar Barca leute aus der Jugend herlotsen kann.


    So nun eure Meinung :D

  • Mit diesem Coup was Bayern gemacht hat,zeigt mir wie die Bundesliga und auch vor allem der FCB Europa und vielleicht auch Weltweit da steht.Sportlich auf Platz 2 hinter Spanien und Finanziell auf Platz 1.Respekt und vielen Dank an die Bayern Verantwortlichen.Jetzt kann man nur noch hoffen,das Jupp nen geilen Abgang bekommt.Im übrigen wenn man sieht wie ein Klopp gefragt ist,sag ich nur geiles Deutschland.Wir können Stolz sein.

  • Das einzig negative daran ist, dass der Pep angeblich ein Jahresgehalt von 17 Mio bekommen soll wie mir zu Ohren gekommen ist (immerhin hat er bei barca 10,5 mio bekommen, Inter hat ihm damals 20 Mio geboten, Chelsea wollte 22 Mio zahlen, da kommt 17 Mio ganz realistisch) - was ich nicht so positiv finde. Aber Pep ist mit Sicherheit eine Bereicherung für die BuLi - ohne Frage, Bayern unterstreicht damit zudem, dass sie nicht nur weiterhin in der BuLi ganz oben stehen wollen, sondern auch auf europäischer Basis ganz ganz oben mitmischen wollen. Nachdem Ja Heynckes nach dieser Saison aufhört hoffe ich, dass er sich zum Ende seiner klasse Trainer-Karriere noch mit einigen Titeln eindecken kann, am besten mit nem Tripel.
    Aufjedenfall hat Heynckes die Latte recht hochgelegt und Pep wird das hoffentlich noch überbieten - am meisten hoffe ich aber, dass Guardiola auch ein paar "Roh-Diamanten" wie Can und Weiser zu Top-Spielern formen kann, alles in allem eine Topsache.



    Edit: Ich glaube nicht, dass Bayern vorerst Talente von Barca loseisen kann, Barcelona wird schon wissen was sie an ihren Jugendspielern haben, die werden nicht einfach so abgegeben, wenn sie Talent zeigen.

  • Erstens finde ich es, als sehr großer Hannover fan schön, socleh Leute in der BuLi zu haben. Er wird aus Bayern (leider) wieder ein Team machen, was in Deutschland nicht angreifbar ist. Mal gucken ob er neue Rekorde aufstellen wird.. :D


    Zweitens wird durch diesesn Trainer bestimt der ein oder andere große Star mehr kommen, ich meine, wer will den nicht unter Pep spielen?



    Gut, vom Gehalt her ist das schon ein Ausrufezeichen, kann sich nicht jeder Verein leisten, aber Bayern kann es sich leisten und naja, wenn sie soviel bezahlen wollen, sollen sie es tun, lohnt sich bestimmt !


    Ich bin bloß froh, das Slomka bei Hannoi bleibt ♥

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!