Mal vielleicht ein zwei Info´s?

Fortuna FTA 200 / 7.0 (vom Fuchsbau)
-
- [Ingame]
- pfreek
-
-
Würde mal sagen nein, denn sonst hätte es wahrscheinlich ein Update auf Facebook oder hier gegeben. Derzeit ist das Fuchsbau-Team laut FB an 3 anderen Projekten dran.
Falls du ihn jedoch haben willst, dann wende dich doch einfach an die üblichen Modtauscher. *hust* 4NDI,Gremel und der ganze Schmarrn *hust*
Ich bin mir dann mal was gegen diesen Keuchhusten holen....echt schlimm.
MfG Lucii
-
Falls du ihn jedoch haben willst, dann wende dich doch einfach an die üblichen Modtauscher. *hust* 4NDI,Gremel und der ganze Schmarrn *hust*
Bitte nicht von dir auf andere schließen!
Ich warte gerne auf den Release der UrModder ;). Auf FB habe ich nicht geschaut. Liegt aber auch daran, dass sie weder in irgendeinem Forum, noch in ihrem eigenen Raumpflege betreiben.
-
Ich sag nur Maxxum, 1000 er Trac und was weiß ich nicht noch was die nicht noch alles machen. Schöne Ingame Bilder und Videos machen die auch. Nur wirklich mal was brauchbares kommt momentan zu kurz
-
Könnte wohl ganz einfach daran liegen das die Interessen derzeit bei ganz anderen Dingen liegen und man im Monat vielleicht nur 2-3 mal lust hat was im LS zu machen.
-
Natürlich ist das alles hier nur ein Hobby und es gibt wichtigere Dinge von denen wir nichts wissen müssen aber es gibt ja noch nicht mal im eigenen forum vom fuqsbow eine reaktion...
-
Falls ich demnächst mal wieder mehr Zeit hab und Jan mir das Modell zukommen lässt, wird der schon noch fertig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!