Archiv vor Release "auffüllen"

  • Hi Leute,


    mir fällt immer öfter auf, dass viele Leute ihre Dateinen/Mods vor dem Release noch schnell vergrößern, damit man noch die nächst höhere Vergütung bekommt.


    Vor einem oder zwei Jahren kannte ich das nur von Desperados, der ein ca. 160MB Video in seine Map gepackt hatte um die 300MB Marke zu bekommen. Mittlerweile sehe ich sowas immer öfter, dass Bilder von einer Map, einem Mod etc. reingepackt werden damit mehr Geld bei rausspringt.
    Da fragt man sich doch echt langsam ob die Leute es aus Spaß am modden machen oder die Projekte halbherzig abgeschlossen werden damit man schnell genug an Kohle kommen kann.
    Und ganz ehrlich, allein durch die Downloads verdient man in einem halben Jahr an einer Map von mir aus 50€, aber jeder Minijob wirft mehr Geld ab. Da stelle ich mir echt die Frage warum viele Leute sowas machen?!

  • Guter Einfall, bzw. guter Gedankengang.
    Da ich wenig mit Mods spiele, ist mir diese Aktivität noch nie aufgefallen.
    Allerdings wunderte ich mich bei einem Mod, das ein Video mit drinnen war.
    Dank dir weiß ich jetzt warum :D ( Danke dafür )


    Aber, wenn ich sowas höre, verschwindet schlagartig das Gefühl, mit Freude entwickelte Mods zu spielen :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!