[Anfang] Agrarland Brandenburg Map V2 by T-Fight "New Update 18.06.2014 last post"

  • Dann freu ich mich schon mal aufs neue update ;):thumbsup:
    Mfg kay

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Träckerfän: Danke dir für den hinweis... Hab es dann auch gleich korrigiert...


    Viele objekte stehen und werden auch nur als provisorium stehen/dienen, da für die neuen objekte auch zeit benötigt
    wird zum modellieren, texturieren und Einbau der funktionen (roll und schwenktüren bla bla...).. Wenn jemand bilder
    von guten gebäuden, häusern, anlagen etc hat kann mir gerne welche zu kommen lassen...


    Also ich kann dir viele Bilder machen, bzw. bischen sinnlos mitm Fahrrad umhergurken und die Dörfer ansteuern.


    Genauso meinte ich das auch mit der Kombination der Straßen.... überlege ausserdem noch ob ich paar kaputte strßen modelliere, mit schlaglöchern und bodenwellen...
    ständig alles in neu ist mir zu eintönig...

    Die Straßen kann man hier Teilweise eher als Slalomkurs bezeichnen, so viele Schlaglöcher wie die haben... :D
    Die Landstraßen an sich sind gut, aber z.b. die Dortstraßen und die Straßen die Dörfer verbinden sind meistens voll mit Schlaglöchern, einige wege bestehen auch noch aus Betonplatten.
    Die Autobahnen sind hier sehr gut, ausser die A11 von Schmölln nach Polen, aber zum Glück haben sie die ja nach 10 Jahren endlich fertiggestellt... :D



    Die felder sind im schnitt so 5 - 30ha groß.. größer geht schlecht wenn man genug vielfalt drin haben will... und ich finds poassend!


    aber ich werde noch genaue zahlen posten!

    Wat soll n dat jetz ?
    Ich weiß ja nicht wie es in West-Brandenburg ist, aber hier in Ost-Brandenburg rumd um Prenzlau sind Schläge von größen bis 180 Ha zu finden, vorwiegend wird hier Getreide angebaut.



  • Neues Update


    Nun gibts das Versprochene Update von mir...


    Diesmal ist auch die Verkaufsstätte dabei, und ich hoffe sie gefällt euch..


    Weiterhin auch Bilder von der Land- und Wirtschaftschaft in der gegend!


    Fertig gestellt werden nur noch das Getreidelager, DieZugstrecke, und Ortschaften, dann gehts mit den Funktiuonen Los








    Ichkenn deine Gegend, und auch die Felder dort... bei uns im obersten Westen von BRB gehts aber ne nummer kleiner zu! auf der Map wär es eh nicht realisierbar mit Riesenfeldern! ;) Aber was Großes ist in Planung! Keine Sorge!


    Die Map ist auch nur angelehnt, von jedem ein bisschen :D



    Wie immer lob & Kritik erwünscht!


    LG


    Travis

  • jo,das update gefällt mir richtig gut.dann weiss ich schon wo meine neue sp heimat ist.
    mfg
    ps.der händler is hammer,schöne arbeit von euch beiden :P

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Das bisher gezeigte gefällt mir echt gut, habe aber mal zwei Fragen:

    Heutzutage spielen viele leute LS, darunter ein großteil an Leuten mit Hochgradigen Detailwahn und Funktionssucht! Bei mir gehts nicht um 1000sinnlose Funktionen, sow wie z.B. das jeder seine Milch umherkacheln muss oder irgendwelche Sinnlosen Hufeisen Rumliegen. Sondern das die map Gestallterisch genau das ist was "Ich" mir vorstelle. Dazu gehört einfach die Vielfalt, eine schöne Gestalltung mit details, die aber nicht ins sinnlose überschwenken.. Dazu ne Top Spielbarkeit mit allen Vorzügen der Landwirtschaft!

    Fällt der Felderkauf bei dir auch unter "sinnlose Funktion" oder hast du vor, diesen noch zu implementieren?
    Meiner Meinnung nach erhöht diese Funktion die Spielvielfalt doch erheblich.
    Allerdings weiß ich zugegebenermaßen nicht, wie gut sich der Felderkauf bei nicht-viereckigen Feldern umsetzen lässt, ohne Probleme zu verursachen.


    Außerdem würde mich interessieren, ob du deine Screenshots bearbeitest? Es sieht ein wenig danach aus, bin mir aber nicht sicher.
    In diesem Zusammenhang würde ich mir auch mal einen Screenshot um die Mittagszeit wünschen und den, falls es nicht soweiso schon der Fall ist, unbearbeitet, um die allgemeine Farbgebung der Map mal anzusehen. Diese ist für mich im Gesamteindruck auch sehr wichtig.


    In diesem Sinne
    freundliche


  • Ganz genau, ich danke dir vielmals dafür... Auch Für den Hinweis mit der Treppe... :D




    Wie gesagt, Funktionell geht bis jetzt noch fast garnix, 8)


    Das Liegt daran das ich mich Haupsächlich immer erst um die Gestalltung kümmer. Bis jetzt geht nur der Verkauf von Früchten, Die BGA samt silos, Getreidelager und paar andere Sachen!


    Demzufolge ist noch viel zutun, und das Zeitfenster Eng!


    Zum Felderkauf kann ich nur Sagen das ich da irgendetwas machen werde, einen Großteil wird man schon besitzen. Und einige Felder, die es zulassen sie Kaufbar zu machen, wird man dann auch kaufen müssen!

  • Bloß nicht. Reicht doch wenn seine tester die fehler finden. Und wir ein fertiges produkt bekommen. Wir sind hier doch nicht bei uig :D
    Betas sind meiner meinung nur was für. Leute dies nicht zuende bringen! :P
    Mfg kay

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • jo ihr macht dat schon vernünftig :thumbsup:
    mfg

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und



  • Japp, Das waren Zeiten in MV.... hat spaß gemacht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!