[Anfang] Agrarland Brandenburg Map V2 by T-Fight "New Update 18.06.2014 last post"

  • Ich kann´s einfach nicht mehr abwarten!!!! Wann ist es denn endlich soweit?! Wofür werden die Leute von Giants denn bezahlt?! :) (Ironie)
    Nein aber mal im Ernst: Man kann uns doch nicht so auf die Folter spannen! :)
    Ich guck jetzt noch Köln 50667 und Berlin T. u. N. und dann hoffe ich, ist sie endlich da!
    Ich will mich ganz herzlich für die Spitzen-Arbeit von Dir, T-Fight, an dieser Supermap und natürlich auch bei den Testern der Ages Sonnenschein bedanken!! Ihr lasst den einfachen Landwirtschaftssimulator, der ohne Mods und solche Maps nicht mal halb soviel Spaß machen würde ;), zu einer Sucht werden! :)
    Super vielen Dank! Ihr seid spitze!!! :thumbsup:
    Gruß Marcel

  • Hallo, hab mich sehr auf die Map gefreut und sie ist der Hammer. Ich hoffe sie kommt auf den 1. Platz.
    Allerdings weiß ich nicht wo man die Felder kaufen kann. Ich habe es leider nicht gefunden.
    Kannst Du mir einen Tip geben?
    Drücke Dir die Daumen für den ersten. :thumbsup:

  • log bug's




    if you clear bug's the map will best 4ever

  • Heute Morgen mal angespielt....


    Sehr schöne Map..Mit kleineren Macken und Designfehlern...Aber doch schon gut spielbar...


    Ich hoffe jetzt einfach noch auf eine Version 2.0 mit der Güllestation von Eifok...Mehr braucht die Map eigentlich nicht mehr...

  • Das sind alles nur kleine Sachen, die log einträge resultieren daraus, das manche sachen einfach nicht getestet wurrden oder konnten weil die Zeit knapp war!


    Um euch aber das ganze noch vollendet zur verfügung zu stellen gibt es in kürze eine V2..


    Hier die ideen/Änderungsliste:


    - Alle Fehler beseitigen,


    - Hof abreißen, neuen Hof bauen


    - Viehzucht abreißen, neue bauen


    - Güllemod von Eifok verbauen


    - Noch mehr details



    Danke fürs Voten und Feedback!

  • Was mir persönlich überhaupt nicht gefällt sind die 2D Feldbegrenzungen...
    Für den Maprand sind die super, da man den so am besten kaschieren kann und der Rand eh immer doof aussieht...


    Aber um Felder abzugrenzen hab ich dann doch lieber Gräben oder Hecken..


    Hab mir die Map mal im Editor angeschaut und die 2D Begrenzungen in der Map rausgenommen und die Flächen die so entstanden sind noch zu Wiesen gemacht mit ein paar Bäumen...Lockert, find ich, die Map ein bisschen mehr auf...


    Trotzdem 5 Sterne beim Contest

  • Moin,


    habe gerade beim erkunden der Map noch folgende Unsichtbare Colli am Gülllager gefunden.


    So kommt man natürlich nicht an die Gülle ran, was für ne Scheisse auch :D



    Auch fehlen hier und da noch Mimpas in den texturen, zum Beispiel die Bodenplatte der Hallen beim Lohnunternehmen oder in den Bürgersteigen.
    Alles in allem aber ne schikce Map :)

  • Ich finde es schier unglaublich was ihr für Feedback leistet!



    Dafür werde ich mich auch mit einer überarbeiteten Version bedanken!




    Wie gesagt, manche sachen waren wegen der zum ende hin kurzen Testzeit nicht zu finden! Demnach bin ich dankbar das es euch gibt!


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!