[Anfang] Agrarland Brandenburg Map V2 by T-Fight "New Update 18.06.2014 last post"

  • könnest du dich nicht noch am gülle mod probieren mit dem neuen Fass usw. wehre das sicher toll ( ich meine den wo mann die gülle dann auch noch als textur hat )


    sonst hammer map hof wehre toll noch 1-2 hallen mehr zum stroh lagern :P

  • auf Feld 8 steht ein Golfcar herum.


    Eigentlich würde mir die MAP gefallen, aber man kann z.B. durch Mapbegrenzungen seitlich hindurchschauen (auch bei Feld8). Auch ist sie nicht Helferfreundlich. Es spielen halt nicht alle oder immer im MP. Auf die Performance hätte mehr geachtet werden sollen.

  • Beim Getreiddelager muss man mit höheren Anhängern ran fahren! mit kleinen ist es meistens nicht möglich!


    Futtertröge sollten funktionieren, jedenfalls klappt das bei mir!



    Ansonsten abwarten auf die V2... Da ist ein neuer Stall samt funktionen... !

  • Hm lass mich raten, das verdorren erscheint nur bei Rüben und Kartoffeln, richtig? ;)


    Wenn dem so ist; Das liegt daran dass wir in den MP Tests rausgefunden haben dass man Rüben und Kartoffeln nicht ernten kann wenn das verdorren ausgeschaltet ist.


    Demnach schlussfolgere ich dass das so sein muss um die volle Spielbarkeit zu garantieren oder T-Fight hat da was zu viel gemacht... :S

  • Schöne Map, vor allem der verwinkelte Bauernhof gefällt mir sehr. Auf dem Hof fehlt allerdings noch eine Abkippstation für Kipper wie dem Fortuna.


    Das Verrotten gehört in meinen Augen dazu, wenn man die Zeit richtig skaliert(Echtzeit, Pflanzenwachstum normal), hat man 24 Stunden zum Ernten, das sollte eigentlich reichen. Man darf halt nicht immer mit dem Zeitraffer spielen ;-).


    Hier noch ein paar Anmerkungen:
    - was nicht so schön ist, ist dass man die Felder nicht kaufen kann und die Bank of Hagenstedt somit Fehler erzeugt.
    - wenn man die Fahrzeuge zurücksetzt laden diese direkt auf dem Acker nicht auf dem Hof oder beim Händler
    - auf der Map stehen noch zwei Golfcarts jeweils mittig auf einem Acker rum.
    - der Schuppen/die Halle wo standardmäßig der Deutz Drescher drin steht ist ein wenig zu schmal für den Lexion 770 von SFM
    - einige Fahrbahnbegrenzungpfosten sind starr manche kann man umfahren und dann liegen sie da rum


    Würde mich sehr über eine V1.1 freuen ;-)


    Gruß
    Jan

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!

  • Also die Map an sich ist echt gut gemacht nur der Hof ist viel zu eng (Mauern stören,Platz zum rangieren ist zu klein) für große Maschinen die man ja bei den riesen Feldern zwangsweise braucht. Und mit Mudlenkipper kann man am Getreidelager nichts abkippen,da das Dach ein Kollisoin hat.
    Und der Platz vom Händler ist auch zu klein.
    Aber sobald man vom Hof fährt ist die Map einfach nur noch spitze


    Leider crasht aber mein Game nach einer Stunde da ich folgenden Fehler habe:


    PhysX warning for object TorOst: Static actor moved
    (D:\sw\physx\PhysXSDK\2.8.4\trunk\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:976
    PhysX warning for object TorOst: Static actor moved
    (D:\sw\physx\PhysXSDK\2.8.4\trunk\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:976
    PhysX warning for object TorOst: Static actor moved
    (D:\sw\physx\PhysXSDK\2.8.4\trunk\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:976
    PhysX warning for object TorOst: Static actor moved
    ...

  • Also ich muss mich den anderen anschließen, eine wundervolle Map. Ganz klasse Arbeit. Bis auf einige Kleinigkeiten.
    Mich stört auch der Hof ein wenig, etwas zu klein, aber soll ja geändert werden.
    Desweiteren stören mich die Kollisionen bei den Bäumen an den Feldrändern, zwar realistisch aber für mich als SP Spieler etwas nervig.
    Und zuletzt noch: Wird man einen neuen Spielstand anfangen müssen bei der gefixten Version?


    MFG


  • Nur durch die Fehler wird das Game bestimmt nicht abschmieren, vorallem nicht erst nach einer Std. Liegt an etwas anderen, vielleicht weil dein Speicher voll ist oder sowas.

  • Mal zum Zwischenstand,


    Der Hof ist komplett abgerissen und an anderer stelle neu aufgebaut, er ist nun ganz so wie ich ihn mir Vorstelle. Maschinen werden aber immernoch an alter Stelle geparkt nach dem Kauf, allerdings ist nun ausreichend Platz geschafften worden!... Das selbe passiert grade mit der Viehzucht, die wurde abgerissen und nach nem realen Örtchen gebaut!


    Der Gülle Trigger von Eifok ist verbaut und somit können die "Güllegeilen" :) ihr Fass auch benutzen!


    Den PhysX Fehler hatte ich noch nie ?!
    werde da noch mal nachsehen!



    Nach ingametest meinerseits gibts auch wieder Bilder!!!


    bis dahin!

  • Hi,


    ich muss an dieser Stelle auch erstmal mein großes Lob für die Map aussprechen! :thumbsup:
    Sie sieht sehr authentisch aus und man fühlt sich wie in Brandenburg. So soll es auch sein.


    Mir ist noch ein kleiner Schönheits-/ Realismusfehler aufgefallen:
    Die Leitpfosten an der Landstraße sind verkehrt herum. Die Seite mit dem rechteckigen Reflektor muss auf die rechte Seite und die mit den beiden kreisförmigen Reflektoren muss auf die linke Seite (Gegenrichtung).
    Allerdings ist das auch wieder sehr spitzfindig und ich musste gerade auch erst nachschauen, wie rum die tatsächlich gehören.


    Ich freue mich auf jeden Fall auf eine V2 oder V1.1 und wünsche alles Gute für den ModContest!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!