löschen fehler beim modden
Gülletransport update 10.2
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- [3D]
- panzer000
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löschen fehler beim modden
Fehler beim Modden? Würdest du das bitte spezifizieren?!
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löschen fehler beim modden
Quatsch !
Sieht doch alles perfekt aus ! -
warum wollt ihr das jetz wissen
es ist ein fehler passiert was beim konvertieren erst sichtbar geowrden ist weil ich eher nicht nachgeschaut hab.
Also last eure blöden komentare hier
wo anderes die schreiben wenihstens was was ich ändern soll oder helfen zugar wo ich vor her propiert hab und es s...... ausiht und bauen das so wie ich es meint so das ich das mir dann anschauen kann u.s.w. -
wie was?
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Wie ich bereits gefragt habe, wüsste ich gerne den genauen Fehler, was passiert ist. Du erklärst mir nichts anständig. Nur weil du solche Professionalität an den Tag legst, wirst du hier so gut behandelt!
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Manchmal vermisse ich echt einen Danksagungs/like Button für einzelne Beiträge
Und Pfreek hat nur nachgefragt was für ein Fehler passiert ist, die Frage kann man doch beantworten oder nicht?
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habe die normals verschoben
so das die nach ihnen zeigen und der halbe wagen nun unsichtbar ist
ja lacht ruhig so was ist mir halt noch nicht passiert -
Wenn du in AC3D auf die Taste N drückst, kannst du dir die Ausrichtung der Normals anzeigen lassen. Dann gibt es nach dem Export keine Überraschungen
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das hat ich halt bei diesen bau nicht gemacht
bei den neuen kontrolier ich immer mal eh wieder so eine überschung entsteht -
Du kannst sie aber auch wieder umdrehen. Ich meine es war STRG+Umschalt+N
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... und schon wieder etwas dazu gelernt! So musst du nichtmal deine Mods löschen!
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Maya: Normals -> Set to Face oder so müsste alle richten, oder eines der anderen Auswahlmöglichkeiten, bin mir jedoch nicht sicher.
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Was zur Hölle soll dieses Fabrikat darstellen? Würde mich mehr an original Bilder halten....
Mit freundlichen Grüßen
Msf997
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