Welche Gaming Maus?

  • Hi,


    meine alte Roccat Kova [+] ist kaputt und das ist schon die zweit Maus von Roccat (die erst war eine Kone [+]) die ich wider zurück schicken musste!


    Nun hätte ich gerne eine von Razer, da ich gehört habe, dass die sehr gute Gaming Mäuse machen.


    Ich hab mich eigentlich schon fast entschieden und zwar für eine der beiden Mäuse, aber ich weiß nicht welche ich nehmen soll, da bei doch recht ähnlich sind. Hat jemand eventuell Erfahrungen mit diesen zwei Mäusen gemacht und kann mir eine Empfehlen?


    Razer Deathadder 2013 ?(
    Razer Imperator 2012 ?(


    Welche ist besser? (Ich spiele First Person Shooters wie Battlefield und CoD, aber auch LS und DayZ) Ich finde die sind doch fast gleich, oder?


    MfG SLASH

    Aktuelles Pc Setup 2014:
    |Win8.1 pro 64bit|i7 3770K|16Gb Ram|Asus Sabertooth Z77|EVGA GTX 670 FTW|be quiet! 700W|
    |Western Digital 1T|Asus DRW-24B5ST|Cooler Master Haf X Case|Astro A40| Roccat Isku/Hiro Mauspad|
    |Razer Deathadder 2013|

  • Jetzt möchte ich aber auch gerne wissen, warum ich die Finger von Razer lassen soll! ?(



    MfG SLASH

    Aktuelles Pc Setup 2014:
    |Win8.1 pro 64bit|i7 3770K|16Gb Ram|Asus Sabertooth Z77|EVGA GTX 670 FTW|be quiet! 700W|
    |Western Digital 1T|Asus DRW-24B5ST|Cooler Master Haf X Case|Astro A40| Roccat Isku/Hiro Mauspad|
    |Razer Deathadder 2013|

  • Ja das hab ich schon aus der ersten Antwort lesen können, aber aus welchen Gründen!


    Nennt mir doch erstmal ein paar Gründe, warum diese Razer Mäuse nicht so gut sein sollen, bevor ihr mir davon abratet!



    MfG SLASH

    Aktuelles Pc Setup 2014:
    |Win8.1 pro 64bit|i7 3770K|16Gb Ram|Asus Sabertooth Z77|EVGA GTX 670 FTW|be quiet! 700W|
    |Western Digital 1T|Asus DRW-24B5ST|Cooler Master Haf X Case|Astro A40| Roccat Isku/Hiro Mauspad|
    |Razer Deathadder 2013|

  • also,das mit razer kann ich nicht nach vollziehen,denn ich habe meine 2 razermaus (deathader),qualitativ geht da nicht viel besser,zocke damit seit jahr und tag bf,cod, und sonstiges.habe bisher keine kaputt gespielt.nur getauscht weil ich ne neue wollte.design,verarbeitung sind top.und werde mir definitiv wieder eine razer holen.
    Nin kumpel von mir hat jetzt die 3 kova in 2 jahren,unverständlich!
    mfg

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • also,das mit razer kann ich nicht nach vollziehen,denn ich habe meine 2 razermaus (deathader),qualitativ geht da nicht viel besser,zocke damit seit jahr und tag bf,cod, und sonstiges.habe bisher keine kaputt gespielt.

    Ich denke auch, dass die Mäuse von Razer nicht schlecht sind, aber welche ist nun besser die Deathadder 2013 oder die Imperator?

    Aktuelles Pc Setup 2014:
    |Win8.1 pro 64bit|i7 3770K|16Gb Ram|Asus Sabertooth Z77|EVGA GTX 670 FTW|be quiet! 700W|
    |Western Digital 1T|Asus DRW-24B5ST|Cooler Master Haf X Case|Astro A40| Roccat Isku/Hiro Mauspad|
    |Razer Deathadder 2013|

  • aus meiner erfahrung die deathader,die 12er liegt vor mir :P

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Ach ich bestell mal beide bei Amazon und die, die mir nicht gefällt geht wider zurück!

    Aktuelles Pc Setup 2014:
    |Win8.1 pro 64bit|i7 3770K|16Gb Ram|Asus Sabertooth Z77|EVGA GTX 670 FTW|be quiet! 700W|
    |Western Digital 1T|Asus DRW-24B5ST|Cooler Master Haf X Case|Astro A40| Roccat Isku/Hiro Mauspad|
    |Razer Deathadder 2013|

  • Ich leg dir die Cyborg Rat 3/5/7/9 ans Herz. Ich hab die nun schon einige Zeit und ich muss sagen, Hut ab, das Geld hab ich gerne ausgegeben!


    Klar, es ist ne teure Maus, aber wenn dir was an der Optik liegt, ists das Geld wert.
    Ich hab sie natürlich nicht nur wegen der Optik gekauft, sondern wegen den ganzen Einstellmöglichkeiten. Du kannst die Maus wirklich überall, millimetergenau anpassen.
    Du kannst Gewichte hinzufügen, wie es dir am angenehmsten ist!
    Es ist eine super Software dabei, mit der du deine Maus einwanfrei konfigurieren kannst, und und und.
    Selbst für den Umbau der Maus ist ein Schlüssel mitgeliefert worden.


    Wenn man sich die Maus anschaut, denkt man klar, WTF? Aber ich bin wirklich super damit zufrieden, sie liegt perfekt in der Hand.


    Es muss nicht gleich die RAT 7 bzw RAT 9 sein, je nachdem was du zockst! Für Ls würde die RAT 3 alle male genügen. Wenn ich hingegen Crysis2 auf Post Humaner Krieger zocke, bin ich froh die RAT7 mit 5600DPI zu haben.

  • nabend,


    ich muss Pekko zustimmen. Ich habe die R.A.T 7 Contagion Edition (Weiss). Bin super damit zufrieden. Nur beim download der Treiber musste aufpassen das du den richtigen erwischt. Meine hat allerdings 6400 dpi.


    Meist hast du noch zwei zusätzliche Auflage für die Handflächen dabei, die du tauschen kannst, eine zusätzliche Auflage für den kleinen Finger und 5 odef 6 50g Gewichte um die Maus schwerer/leichter zu machen. Die Handauflage kannst du nach vorne und hinten verstellen. Die Auflage für den Daumen kannst du weiter hinaus/ hinein stellen. Extra Werkzeug wird keines benötigt, denn es ist ein Imbusschlüssel direkt in der Maus intregriert. Und die ganzen Extraauflagen sind in einer stylischen Box verstaut.


    Wenn du noch mehr Tasten benötigst, könnte auch die M.M.O von Saitek Cyborg was für dich sein. Mit ebenfalls 6400 dpi und 13 freiprogrammierbaren Tasten. Die Maus ist in Mattschwarz und Orange gehalten. Die werde ich wahrscheinlich bald auch nur wegen dem Aussehen gegen meine eintauschen.


    Meiner Meinung nach ist das die beste Maus. Denn da kann man wirklich (fast) alles auf seine Hand einstellen. Ich hatte z.B.: immer Probleme mit der Länge, denn ich hab große Hände und da waren andere einfach zu klein. Aber diese kann ich einstellen. Echt nur zu empfehlen.



    MFG :thumbsup:


    MFG IHC 1055
    ______________________________________________


    IHC - International Harvester Company Neuss/Rhein - IHC

  • Logitech G500
    bin zufrieden gutes ding mit gewichten kabel ist auch sehr gut verkleidet hat das nötigste was man so bei einem normalem spiel zu zocken braucht
    razer mäuse sind teuerer als normale design ist auch lasch und funktionen haben die auch nicht mehr als eine von logitech
    ich persönlich würde zu logitech greifen

  • Aber mal ne blöde Frage, warum machst du das Thread auf wenn du sowieso ne Razer nimmst ?(


    MfG

    Ehm, weil ich eigentlich wissen wollte ob die Razer Deathadder oder die Imperator besser ist! :pinch:

    Aktuelles Pc Setup 2014:
    |Win8.1 pro 64bit|i7 3770K|16Gb Ram|Asus Sabertooth Z77|EVGA GTX 670 FTW|be quiet! 700W|
    |Western Digital 1T|Asus DRW-24B5ST|Cooler Master Haf X Case|Astro A40| Roccat Isku/Hiro Mauspad|
    |Razer Deathadder 2013|

  • Hmmm er sagt doch:

    Zitat

    Ich hab mich eigentlich schon fast entschieden und zwar für eine der
    beiden Mäuse, aber ich weiß nicht welche ich nehmen soll, da bei doch
    recht ähnlich sind.

    GabGab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!