Moin zusammen!
Würde gerne an ner gezogenen Drille die Spuranreißer so
umbauen, dass sie "grubbern" statt "pflügen". Hab mir schon div. Foren und TUT's
durchgelesen aber nirgendwo was in dieser richtung gefunden.
Danke schon
mal im vorraus...
Moin zusammen!
Würde gerne an ner gezogenen Drille die Spuranreißer so
umbauen, dass sie "grubbern" statt "pflügen". Hab mir schon div. Foren und TUT's
durchgelesen aber nirgendwo was in dieser richtung gefunden.
Danke schon
mal im vorraus...
genau das habe ich mich auch schon gefragt, in der schmiede vor 2tagen ein thema dazu eröffnet, haben sich bisher erst 7 leute angeguckt und keine gibt antoworten^^ hoffentlich kann headshot helfen *wink mit dem Zaun(pfahl)*
ist eigenlich kein problem, dh ein zwei zeilen im script ändern. wenn mal wer die .lua seiner drille die er geändert haben möchte hier posten würde., würd ichs anhand daran mal erklären
kein problem
ist das die zeile 28 wo man das einstellen kann?
self.aiTerrainDetailChannel1 = g_currentMission.ploughChannel;
nein, das ist für den helfer, an was er sichorientieren soll.
zeile 162 und z 179.
da steht jeweils "Utils.updatePloughArea(x, z, x1, z1, x2, z2);" . wenn du die zwei zeilen umschreibst in "Utils.updateCultivatorArea(x, z, x1, z1, x2, z2);" sollten die spurreißer grubbern statt ackern!
und bei sähen? dann Seeding oder was hinschreiben^^
habs grade mit sowing und cultivator ausprobiert, hat aber nichts geholfen
auf groß und kleinschreibung achten
Cultivator hat jetzt funktioniert, obwohl ich auf groß und kleinschreibung geachtet habe, aber was muss ich für die saattextur eintragen? Sowing geht nicht
Funzt auch bei mir auf anhieb. Danke für die schnelle und kompetente Hilfe.
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