Jetzt geht´s los!! -> Life on Wildbachtal! \\// Pic´s by lu0612

  • Hey Leute,


    Will auch mal paar Bilderchen von meinem freiweg erfundenen Milchbauern Fritz Hermanns vorstellen ^^


    Zusammen mit seiner Frau und seinem Sohn bewirtschaftet er einen gut wirtschaftlichen Betrieb in der Region Frankenhöhe.


    Im Laufe der Zeit werde ich auch immer paar Wörtchen zu meinen Bildern schreiben, doch als allererstes lass ich mal nur die Bilder für sich sprechen...


    Als Erstes gings ans Säen



    Und noch paar verstaubte vom Dreschen...


    So, jetzt liegts an Euch, lasst mal paar Kommis und Verbesserungsvorschläge da, weil "Nobody´s Perfect" :D

  • Also erstmal danke fürs Feedback :rolleyes:


    Ich will dann gleich mal weitermachen...
    Hab heute mal "versucht" Gras zu mähen, was mir allerdings nicht gelungen ist :thumbdown:
    Sowohl der Big M als auch die Standartmähwerke mähen einfach kein Gras, vllt kann mir ja jemand weiterhelfen wie ich das Problem beheben kann ?(


    Bild gibt´s aber trotzdem eines, die Perspektive hat mir irgendwie gefallen ^^


    Da das Mähen ja schnell wieder beendet war hab ich mir halt den Big X geschnappt und hab ein paar Hektar nieder gemacht :D


    Kommentare wie immer sehr erwünscht :whistling:

  • wegen dem gras,
    wenn du die Map selber gebastelt hast oder ausm 11er konvertiert hast musst du das vorhandene Gras entfernen und neu mit dem GE sähen.


    Grasstufen:



    FoliageLayer:


    1. Stufe: 1 5
    2. Stufe: 1 4 5
    3. Stufe: 1 6


    mfg

  • Erstmal sorry für den Doppelpost, aber geht ja scheinbar nich anders, wenn keiner was schreibt :thumbdown:


    Die letzten Tage habe ich damit verbracht, meiner Map noch ein wenig Feinschliff zu verpassen.
    Außerdem habe ich nen Savegame gestartet von dem ich euch jetzt immer die aktuellsten Ereignisse der Hermanns in der Gegend um die Frankenhöhe präsentieren werde :)


    Der Landwirtschaftsmeister Fritz Hermanns führt seinen Milchviehbetrieb nun schon in dritter Generation.
    Durch Zukauf und Pacht von Flächen in der Region wuchs dieser in den letzten Jahren zu einer stattlichen Größe heran. So war es auch möglich, einen Stallneubau zur Aufstockung des Viehbestandes zu finanzieren.


    Am ersten Tag meiner Aufzeichnungen beschloss Fritz mit der Ernte des Weizens zu beginnen. Möglich machte diese Entscheidungsfreiheit der Betriebseigene Deutz Fahr Topliner Drescher. Da nur sein Sohn Markus als Abfahrer zur Verfügung stand, versuchte Fritz für höchste Effizienz zu sorgen und reservierte an diesem Tag den Fendt Vario 820 inklusive einem 24-Tonnen Anhänger der Marke Kempf bei der ProNatura GbR.


    Nun stand einem erfolgreichen Erntetag nichts mehr im Wege. Hier die Bilder:





    Wenn ihr Lob, Vorschläge oder Kritik an mich habt, dann nur her damit ;)

  • So, auch wieder mal was von mir...
    Komme leider in letzter Zeit wenig zum spielen, da ich viel unterwegs bin, aber hier mal wieder paar Bilder, die sich die letzten Tage angesammelt haben ;)
    Bin mittlerweile auf der Wildbachtal-Map angekommen, was wohl unschwer zu erkennen ist :D



    Wollte mal eure Meinung hören, wie euch die Reifen am 516 so gefallen?!
    Ist mein größter Schlepper auf dem Hof, wird aber meistens nur genommen, wenn die 120PS vom 312 nich mehr ausreichen...



    Und hier nochmal zwei Bilder von meinem Allzweckschlepper, der auf dem Hof die meiste Arbeit zu verrichten hat, dies aber ohne Probleme auch tut :)



    Am besten, ihr lasst paar Wörtchen dazu da, damit ich weiß, was ich noch besser machen muss oder was so passt ;)

  • So, da ich die letzten Tage die Möglichkeit hatte mich wieder einmal ausgiebig mit LS zu beschäftigen und auch im Real-Life die Ernte voll im Gange ist oder schon fast wieder vorbei, was das Getreide betrifft, möchte ich euch nun wieder einmal paar Bilder präsentieren ;)


    Den Anfang machen drei reale Bilder und zwar vom Ballenladen!
    Zu sehen ist ein 309c mit einem komplett neuen Stoll-Frontlader, ein super Spielzeug wie ich finde, macht echt Spaß mit dem Teil :D



    Und dann habe ich noch paar LS-Bilder für euch :)
    Sind allerdings bunt durcheinandergewürfelt, die meisten zeigen aber den Alltag auf meinem Hof ^^



    So und nun lasst doch einfach mal hören, was ihr zu den Bildern sagt :thumbsup:

  • Hab auch mal wieder paar Pixelansammlungen zum abgeben ^^


    Bilder sind nicht die schärfsten, das weiß ich selbst und zum ausblenden der Anzeigen war ich ehrlich gesagt auch zu faul :S
    Aber ich möchte sie euch trotzdem nicht vorenthalten, da sie mir persönlich gut gefallen




    MfG
    Der Lu ;)

  • So, ein paar freie Minuten verleiten dann doch immer mal wieder zum LS spielen 8)


    Hab mich mal rangesetzt, dem Arion 620 mal neue Reifen verpasst und gleich mal 2-3 Testrunden damit gedreht.





    Das Model an sich ist an sich wirklich nicht schlecht, nur stimmt leider das Feintuning teilweise überhaupt nich.
    Um das Fahrverhalten muss ich mich noch kümmern und der Heckkraftheber ist wohl schon in Weihnachtsstimmung, seinem schimmern (oder was auch immer das ist) zufolge. ^^
    Bin nur leider vollkommen Talentfrei was umskinnen oder evtl sogar ein komplettes Austauschen von dem Teil betrifft, vllt kann mir da ja jemand mal ein wenig unter die Arme greifen ?( :whistling:

  • So, da in letzter Zeit bei mir wieder ein wenig mehr Zeit vorhanden ist, um mich mit LS zu beschäftigen, habe ich auch wieder ein paar Bilderchen vom Dreschen und Grubbern geknipst :rolleyes:




    Da mir allerdings trotzdem noch einiges an Zeit fehlt, um den Thread hier komplett am Laufen zu halten, bin ich nun auf der Suche nach einem Partner, der vielleicht sogar das Problem kennt und sich deshalb mit mir zusammentun möchte.
    Ganz nach dem Prinzip: zwei halbe, ergeben eine ganze Maß :D
    Falls jemand Interesse hätte, darf dieser jemand sich gern per Nachricht bei mir melden ;)


    Der Lu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!