• Hi liebe com.


    ich hab ne Frage,und zwar hab ich mir die Frankejura Map aus Ls 11 nach Ls 13 geholt....nur das Problem ist,ich kann im Giants Editor kein Gras säen und es ist auch kein Gras vorhanden...seltsamerweise ist aber Ingame dieses ganz kurze, nicht mähbare Gras vorhanden...


    Hier meine Ge Einstellungen fürs säen:


    http://www.abload.de/img/giants_editorl6kca.png



    Und hier meine Log nachdem ich ingame war:



    http://www.file-upload.net/download-7183499/log.txt.html

  • Mal ne frage hast du das nach nem TUT gemacht oder nach gefül?.. naja hir mal par punkte die du befolgen solltest damits vielciht wider get.


    1.Alle Shaders der Map auf den neuste Version brigen oder die alten mit dehn neuen von LS13 ersetzen.


    2.Fals du ncoh die alten LS11 texturen hast im Foliage Ordner dann ersetz die mal mit dehenn von LS13 (sicher ist sicher).


    3.testen und bericht erstatten! ;) :D

  • na weil die doch teils anders aufgebaut sind als die von LS11 und LS13 nur die lesen kann.


    Bei den shaders die müssten auf version 2 gebracht werden kann man selber ändern bei chostoshaderxml, musst mal eine shader öffnen und dort danach suchen und die 1.0 in 2 ändern.


    so ud nochmal zu meiner letzten Frage hast du dazu ein TUT benutzt um die Map zu konvertieren? ;)

  • Wenn ich etz die Shader umgeschrieben habe,kommen immer diese Fehler im Ge:




    (689) : error C1009: "samplers" is not member of struct "FS_INPUT"
    (703) : error C1009: "samplers" is not member of struct "FS_INPUT"
    (739) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3"
    (773) : error C1009: "samplers" is not member of struct "FS_INPUT"

  • Eigentlich findest du alle Shader die du für die Map brauchst im Orginal LS Verzeichniss. Für den Fall das dir welche fehlen hier eine kleine Hilfe wie man Shader konvertiert.
    Ouelle: Of Forum.

    Dateien

    Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten :!: (John Ruskin, englischer Sozialreformer 1819-1900)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!