Call Stacks in meiner map ....

  • Moin


    Habe meine Map heute das erste mal Ingame gehabt !
    Einige Fehler sind eindeutig aber bei anden komme ich nicht
    weiter, ich hoffe ihr könnt mir da helfen ....


    Log ist im Anhang !


    Ich Weis das noch viele Warnings und UV´s drin sind
    aber die sind erstmal 2. Rangig !


    LG


    PS besonders der Log eintrag macht mir sorgen .... meine Log hat 5 MB !!!
    Call Stack:
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua(512) : setAnimalDaytime
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(56) : update
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(885) : update
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1049) : update
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(218) : update
    C:/Users/Luca/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Map/SampleModMap.lua(123) : update
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(877) : update
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setAnimalDaytime

  • Also 1.Zu kein Patch installiert, hättest du mein älteres Thread gelesen wüstest du
    das der Patch nur Fehler macht! Also unspielbar !


    2.Ich habe nix von der Kuhweide gelöscht! Die war so in der leeren Map
    ich habe nur die einzelteile prositioniert!


    3.Absolut unnötig dein Kommentar, für sowas mach ich hier kein Thread auf
    damit mir mein Fehler noch mal wiedergegeben wird ! Ich will lediglich
    eine Lösung haben !


    LG !

  • Der Patch läuft stabil und "fehlerfrei". Red dir nicht ein, dass es daran liegt. Das liegt an deiner Map oder an deinem schlechten System.


    Was bassaddict sagt ist schon richtig, irgendwas fehlt an der Kuhweide. Vergleich die Indexe mit der Samplemodmap oder was auch immer...

  • Naja, wenn du irgendwelche Probleme hast wirst du IMMER hören, dass du den Patch installieren sollst. Und wenn das Spiel danach nicht mehr flüssig läuft solltest du erstmal deinen mods-Ordner in Betracht ziehen, in 99.9% aller Fälle findet sich die Ursache nämlich da. Die anderen 0.1% sind falsche Einstellungen und Hardwareprobleme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!