Dischargeparticlesystem End

  • Moinmoin,


    Ich versuche ein Script von ls11 nach ls13 zu konvertieren, beim entladen, entsteht der Fehler dass das Particlesystem nicht aufhört.


    Diese Zeile beendet anscheinend die Animation.


    self.tipDischargeEndTime = self.backupTBOET;


    gibts ne Möglichkeit das man diese self.backup.TBOET Eintrag anders definiert, dass das Ende des Particlesystems auf eine Animation zugreift. Wenn z.b. die Heckklappe an einem Winkel angekommen ist das Particlesystem aufhört ?


    mfg

  • Weiß jemand was sich in ls2013 am "dischargeParticleSystems" geändert hat ?? bzw. kann es anhand der doku erkennen ...


    Code
    Error: LUA running function 'mouseEvent'
    --MOD (60) : attempt to index field 'dischargeParticleSystems' (a nil value)


    [lua]self.dischargeParticleSystems[Fillable.FILLTYPE_MANURE] = currentPS; --Zeile (60)[/lua]


    Ich hab leider keine ahnung von lua :evil: Aber wieso sollte der Table leer sein ?!


    MfG Rikka

  • Die Tabelle existiert nicht, weil sich in LS13 einiges an der Trailer-Spezi geändert hat. Und das Script was du da hast stammt ganz offensichtlich aus LS11. Und da duch dich deiner AUssage zufolge nicht mit Scripting auskennst brauchst du gar nicht erst versuchen das zu beheben, das würde eh nicht klappen. Entweder auf das Script, oder auf den ganzen Mod verzichten. Mehr Auswahl hast du wohl nicht, außer natürlich Scripting lernen.

  • @ bassaddict: Erstmal vielen Dank für die Info. Ja,der Mod kommt aus LS11 und soll convertiert werden. Da der Fehler jedoch bei jedem trailer aus LS11 auftritt, könnte doch mal bitte jemand einen fix bringen bzw. kurz erläutern was sich geändert hat.
    Sicherlich ist das aus der Script-Doku ersichtlich und ja ich habe nicht so viel Ahnung von lua, jedoch wüsste ich gern wo der Fehler ist :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!