Idoor Sound

  • Hallo Com :D


    Zurzeit versuche ich in meinen Fendt 820 einen indoor sound einzubauen, hab jetzt schon viel versucht aber noch nichts hat geklappt :S
    Ich hab mir den Sound und das Script vom 724 von TIF und Modhoster genommen und versucht es in meinen 820 einzubauen, wenn ich dann Ingame auf die indoor Camera wechsle dann ist immer noch der normale Sound zu hören.
    Vielleicht kann mir ja im Forum jemand weiterhelfen :)



    820varioTMS.xml


    Mfg
    Ascher

  • Okay, da hakt es eh an mehr Stellen.
    Wie gesagt, um Specializations ersteinmal anzusprechen, brauchst du einen individuellen vehicleType.
    In der modDesc wird dieser in dieser Zeile angegeben:

    XML
    <vehicleTypes>
    <type name="individuellerVT" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">
    <specialization name="motorized" />
    <specialization name="steerable" />
    ...
    </type>
    </vehicleTypes>


    in der XML des Schleppers hingegen in dieser Zeile:

    XML
    <vehicle type="individuellerVT">


    Anstatt individuellerVT musst du nun eben irgendeine Bezeichnung eintragen, hauptsache, sie ist in der modDesc und in der XML gleich.
    Und ja, sehr selbsterklärend, es passt wohl der Pfad zu ESLimiter und Stundenzähler nicht. Am besten mal überprüfen und gegebenenfalls abändern.


    Der Index der zweiten RUL (7|7|0|2) existiert im GE ebenfalls nicht, also zähle bitte diesen auch neu ab oder entferne den Eintrag in der XML.


    Zu den Texturfehlern (Warning (performance):...) lies dir bitte mal bassadict's Performancetutorial an, Stichwort "Welche Einstellungen brauch ich für meine DDS Texturen?".


    Zum "Warning: translation of ..." sollte sich etwas in der SuFu finden lassen.

  • Also.. ich sehe gerade, das OperatingHours Script wurde in der LS 13er Version des ESLimiters (zu finden im SFM-GTA auf Modhub) schon integriert. Also kannst du schonmal die Stundenzähler-Speci weglassen.


    Wenn denn dann der Pfad zum ESLimiter-Script stimmt, sollte es eigentlich keine Probleme geben.


    Okay, ein Schönheitsfehler noch: in der modDesc fehlen die Einträge für den Text des ESLimiters, also einmal diesen Code:


    zu den <l10n> Einträgen in die modDesc und diesen Code:

    XML
    <input name="ESLimiter_PLUS" category="VEHICLE" key1="KEY_KP_plus" key2="" button="" device="0" mouse="" />
    <input name="ESLimiter_MINUS" category="VEHICLE" key1="KEY_KP_minus" key2="" button="" device="0" mouse="" />


    zu den <inputBindings> ;)

  • So, ich hab mich jetzt dafür entschieden, den ES Limiter und Operating Hours einfach rauszunehmen, da es für ls 13 ja sowieso diesen ES Limiter-Mod von SFM gibt, finde ich es sinnlos den auch noch in den Traktor einzubauen. :D
    Also habe ich jetzt den ES Limiter und Operating Hours herausgenommen, aber das Problem mit dem indoor sound habe ich immer noch.
    Bei Type_Name hab ich noch immer "Cylindered_Traktor" stehen, den mit einem anderen Wert lässt sich der Traktor nicht mehr kaufen, auch wenn ich den Wert in der Moddesc genauso anpasse. ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!