[WIP] Oberfränkische Jura Map


  • Oberfränkische Jura Map goes to LS 13


    Guten Abend Com,


    gerade in der letzten Zeit habe ich einige Anfragen bezüglich der Oberfränkischen Jura Map bekommen, ob diese für den Landwirtschafts-Simulator 2013 kommen wird. Nun gebe ich es für jeden bekannt, dass die Oberfränkische Jura Map konvertiert wird. Die Umbauphase ist zwar im vollem Gange, geht aber nur wegen begrenzter Zeit schleppend voran. Daher bitte ich euch Geduld zu haben. Die Map ist konvertiert und soll an den "LS-13-Stand" angepasst werden, sprich Felder, Bäume, Terrain etc. muss bearbeitet werden.


    Hier mal eine Auflistung von den bis jetzt geplanten Sachen:


    - Map konvertieren 100%
    - Felder bearbeiten/vergrößern 40%
    - Straßennetz 40%
    - Splines 0%
    - Dorf 10%
    - Verkaufsstellen (z.Z.: Gärtnerei, Brauerei und Spinnerei) 60%
    - Bäume 5%
    - Hof 0%
    - Weiden (Kuh 50%, Schaf 0% und Hühner 0%)
    - eventuell Missionen und Hufeisensammeln 0%
    u.v.m.


    Bilder werden in den nächsten Wochen folgen. Über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen :thumbup:

  • :DD Aufjedenfall finde ich es gut das sie für´n 13ner rauskommt und ich wünsche euch gutes gelingen weiterhin ;) bin gespannt auf deine Arbeit!


    mfg max fendt



  • Nach sehr langem Warten melde ich mich mal wieder mit einer kleinen Zwischenmeldung zurück. Endlich ein paar Bilder von den Wichtigsten Orten auf der Map: Schafweide, Brauerei, Spinnerei, Gärtnerei, BGA, Molkerei und Landhandel, Hof und Händler. Wundert euch nicht, wenn noch nicht alles perfekt ist...die Map befindet sich noch im Umbau. Leider geht der Umbau momentan gar nicht voran, da gerade Schulaufgaben anstehen und der Chef Stress schiebt. Ich werde mir nen Laptop zulegen und die Map im Urlaub fertig machen. So die Planung :D Natürlich wird in der Map noch mehr Sachen verbaut. Bis dahin schreibt bitte ein paar Kommis und wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, dann als her damit :thumbsup:


    - die Map ist nun fehlerfrei
    - Felder sind angelegt und mit Kauf-Icon´s versehen
    - beim Straßennetz (inkl. Splines) müssen noch Feinheiten verbessert werden
    - der Hof ist in den groben Zügen fertig


  • @ max fendt15


    Bamer kommen natürlich noch welcha no. Daran hob i mich no net gmacht :)


    Also in LS11 war es eine super Map aber irgendwie reizt sie mich mehr... :S


    Wie soll ich das verstehn?


    -------------------------------------------------


    Als nächstes werden die Splines für Fußgänger neu gemacht und die trafficspline noch bearbeitet.

  • Es ist alles so geordnet und ja ich weiß nicht aber das spricht mich alles nicht so an...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!