Drensteinfurt V2 [Erstmal Pause] Updates kommen aber noch.
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- [Pausiert]
- OmaxiO
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Haben diese auch die richtigen UserAttribute?
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Das Bild sagt mir zu den UserAttributes gar nix. Am liebsten wäre es mir, wenn ich die Splines sammt Trigger von der Map bekommen könnte, bevor wir hier ewig das richtige suchen.
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Ich hatte das gleiche Problem mit dem Milktruck. Ich habe dann einer anstatt einer Start und einer End-Spline nur eine Spline "gezeichnet". Die milktruckdirection entweder 1 oder 0, und milkTruck1Indicies auf 0. OneWay ist auch true. Die Start und FillTrigger setzt du dann einfach nach belieben. Das heißt auch, dass du nur noch einen junctionTrigger an der Anfangs- bzw. Endstelle brauchst. Meld dich mal, obs geklappt hat.
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Ja erstmal ein Ganz Großes Danke schön an Michi und BadenBauer die mir so gut Geholfen haben.
Ohne euch währe ich jetzt nicht so weit gekommen mit dem Milch Lkw.
Was habe ich gemacht ich habe einfach die End Spline neu verlegt und durch den neuen GE 5.03 konnte man sehen wo Ende ist und wo der Start ist echt super der neue GE.
- _Titel wurde Geändert, dass bedeutet das die Map zum Contest geht. 100% tig.
- Wider viel Getestet aber Log Fehler frei.
- Noch hier und da ein paar Bäume gesetzt.
- Clipdistancen angepasst, also alles was unter Performance geht.
- Start Bild eingefügt
To Do
- Text noch nicht ganz Fertig
- PDA ist noch nicht Fertig
- Grass an manchen Stellen korriegieren
- Ach ja und heute noch ein Update Rausbringen vom Dreschen
Ich hoffe das ihr euch über gute Nachrichten freut.
Grüsse
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Ich freue mich aufjedenfall schon sehr.Muss dann wenigstens selber keine Map bauen .Wann ist eig genau der Contest?
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Schön zu hören das er nun läuft!!! Freu mich auch auf die map
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absolut geil was du hier machst beste map ever
willst du nicht doch heirtaten -
Ehrgeiz zahlt sich früher oder später immer aus.
Nun, ansich finde ich die Map ja schonmal sehr interessant, werde ich mir definitiv einmal ansehen. Nur was mich irgendwie stört ist 1. die Grastextur, da findet man bessere, und 2. das die Blätter der Bäume fast alle die selbe Farbe haben, da würde ich mir unetrschiedliche Grüntöne wünschen.
Ps: Auf Bild 3, da wächst Gras in der Halle, da soltest du mal mit der Giftspritze lang.
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Hey Danke euch für die schon Vielen Kommentare.
@eRRdeKa : Die mods können bis zum 7 August 23:59 Uhr Eingesendet werden das bedeutet das evtl. Die Mods am 8- 9 August zum DL Stehen.
@ modmeister : Ich überlege noch mal Ok
@ Michi :
Ja die Gras Textur die liegt mir auch schwer im Magen aber ich habe bis jetzt keine Passende Gefunden vielleicht hat jemand noch eine schöne da.
Die Bäume sind alle aus dem Gleichen Texturen Verzeichnis, das bedeutet ich werde andere Töne hin bekommen aber das es immer Unterschiedliche geben wird ist schwer da müsste ich halt unterschiedliche Textur Pfade angeben von den Bäumen und dann 10 Verschiedene Texturen bereitlegen
Bild 3 ist schon beseitig.Ps: Gleich kommen noch Bilder vom Dreschen wie versprochen.
Also an alle die eine Gute Gras Textur kenne kurz PN oder hier reinschreiben danke schön !!
Gruss Maximilian
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super map freu mich schon drauf :nummer1: :nummer1:
ich habe ne gras Textur die von profarm halt ohne Blumen
ich kann se dir per pn schicken wenn des hier geht
mfg axon950
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Ja ich würde mich freuen wenn du sie mir zukommen lassen würdest.
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kann ich nicht so eine demo von der map bekommen
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Gras: http://www.modhoster.de/mods/grastextur--16
Und falls du sowas auch noch suchst http://www.modhoster.de/mods/bodentexturen-by-zefir--3
modmeister: Ich denke jeder der Interesse an der Map hat würde gerne ne Beta haben und eine Woche können wir auch noch darauf verzichten.
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Bilder sind super und wegen der Grastextur.Du kannst die eigentlich so lassen, da fast jeder die Texturen nach seinen Vorlieben austauschen kann, bevor es Probleme mit der Freigabe gibt.
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Jo sind super Bilder geworden Fehler habe ich jetzt keine gesehen, wenn jemand doch welche sehen "sollte" dann soll er mich bitte berichtigen
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Nur wenn es dich interessiert, ich habe mal test gemacht, wie man bei Maps noch FPS herauskitzeln kann. Was mir besonders aufgefallen ist, stellt man die hightvariance und die wightvariance Werte auf 0 bei allen Früchten, so kann man nochmal locker 6 FPS herauskitzeln. man hat dann zwar beim Mais keinen Höhenunterschied mehr, dieses könnte man aber etwas dadurch "vertuschen", indem man eine der beiden Maispflanzen in der Textur kleiner skaliert.
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