Fendt 936 Vario SCR

  • Vielleicht bist Du ja etwas schwer von Begriff, Deine Posts legen dieses zumindest Nahe!! Lesen bildet in diesem Fall tatsächlich...


    Ich habe keine Arbeit durch den Dreck gezogen, ich habe lediglich meine Meinung zur Veröffentlichung von MR-only Mods kund getan...


    Das Ganze kann man aber auch konstruktiv tun. Anderen Usern und dem/den Modder/n so auf die Füße zu treten, in der Art, die du hier an den Tag legst, ist nicht grade schön!

  • Ich kann schon das "Unzufrieden-Sein" einiger Leute hier verstehen.
    Immerhin gab es ja mit der Contest Version bereits eine Art "Basis" gab/gibt.


    Der More Realsitic Mod spaltet die Community nunmal gerade, das ist ja nicht zu leugnen.
    Das diverse Personen es nun nicht so, sagen wir mal - nett -finden, dass es keine Version ohne MR gibt
    und Fragen, ob es nicht möglich wäre, auch eine "Normale" Version herauszubringen ist doch völlig Legitim
    und sicher auch keineswegs gegen die Arbeit der Modder gerichtet.


    Es wird immer schnell das Argument auf den Tisch gebracht, die Modder tun die ganzen Sachen ja in ihrer Freizeit
    und überhaupt es gibt viel zu wenig Dankbarkeit und andere haben sowieso keine Ahnung - also Schnauze, bitte.... mal überspitzt dargestellt.


    Es ist doch immer ein geben und nehmen - und wenn es mal Kritik gibt, oder einem etwas nicht gefällt, warum sollte man das nicht auch mal direkt sagen können (solange man nicht beledigend wird) und nicht über 10 Ecken und mit der Blume im A****?


    Wie oft hab ich hier nicht schon Leute kritisiert, die "stolz" die Fliegl von Funker im LS13 präsentieren oder sowas?
    Bin ich für ausgebuht worden von den Leuten, aber ich kann doch trotzdem sagen das dass nicht in Ordnung ist und da bin ich dann halt auch direkt und schreib es so in den Thread wie es ist und dann kack ich die Leute auch mal an, allerdings geh ich nicht hin und mach die Leute völlig zur Sau;) (Dient jetzt nur als Beispiel für obigen Absatz).



    Natürlich wird es immer irgendwo Idioten geben, denen man es nie rechtmachen kann und die über alles und jeden Maulen und sich aufregen. Das ist allerdings kein Problem das der Landwirtschaftssimulator alleine hat. Bei vielen Leuten, die man auf der Straße trifft, merkt man spätestens dass da nicht mehr viel geht, sobald die den Mund aufmachen.



    Vielleicht sollten alle sich mal ein bisschen zusammenreißen und nicht sofort losplärren wie die Kinder, bevor der Thread hier erstmal von der Crew gesäbert werden muss.


    Meine Meinung zu dem ganzen ist: der LS ist und bleibt nur ein Spiel und es gibt sicherlich wichtigeres in meinem Leben, oder der virtuelle Fendt 936 nun Doppelreifen hat oder nicht :rolleyes: .
    Der MR Mod ist sicherlich eine große Sache, die aber vielleicht zur falschen Zeit gekommen ist. Ich würde mir wünschen, dass Dural für den LS15 bei Giants unterkommt und dort seine Ideen einbringen kann :thumbup:

  • Die beiden letzte Kommentare treffen sie Sache meienr MEinung nach sehr gut.
    Gut kann ich mich noch daran erinnern, als die Sache mit den 1zu1 Mods aufgekommen ist. Da spaltete auch die Meinungen. Im Gegensatz zum MR mod ist das aber ne Kleinigkeit. Der LS wird eben nicht nur von Leuten gespielt die Anung von der Materie Moddenusw. haben. Nein, es sind halt Leute, die mal ein paar Stündchen in der Woche gemütlich spielen, oder noch die Grundschule besuchen. Da ist es dann immer doof wenn die Mods ingame nicht mehr kompatibel sind und es zu Fehlern kommt. Ich seh es doch auch so, das der Mr eine gute Idee ist, aber eben nocht nicht top umgesetzt ist und jetzt, wo der 13er LS noch nicht mal mehr ein Jahr aktuell sein wird und gerade nach Erscheinen des finalen Patches endlich gute Mods rausgekommen sind, wird die ganze Sache wieder über den Haufen geworfen.
    Ob die Modder nun eine Mr Version uploaden oder nicht ist gewiss ihr Ding.
    Aber wenn ich höflich aus oben genannten Gründen nachfrage, ob es möglich wäre, aber im gleichen Atemzug sofort als Mauler beschimpft werde, weiß ich auch nicht mehr.
    Es gibt auch zu viele Leute, die A****kriecherei betreiben und eh keine eigene Meinung bestizen, aber sofort die Modder abküssen.


    So, ich hoffe ich werd jetzt nicht gleich wieder verwarnt oder gesperrt, Danke. :P


    PS: Wer Hilfe bei einer Version ohne mr mod braucht wegen den ZWillingsreifen, kann sich bei mir melden.! :)

  • Der aktuelle Status des MR-Mod ist einfach schuld, da er in meinen (und vielen anderen) Augen noch nicht ausgereift ist! Der Ansatz ist sicher mehr wie genial, aber es fehlt noch etwas. Sicher, man weiß nicht, wie sich das mit der aktuellen Version des LS umsetzen läßt - daher wäre es wirklich schön, wenn Dural die Möglichkeit bekäme direkt mit Giants zu arbeiten. Ob denen das aber gefällt ist wieder eine andere Sache...


    Desweiteren sehe ich die Diskussion in diesem Thread nicht als abwertend gegenüber der Modder des 936, sondern eher als einen (berechtigten) Wunsch, mehr nicht. Was die Modder nun machen, sollte deren Sache sein!

  • Und Ihr beiden Süßen seid mehr sooo die Revolutionäre, die den Moddern mal gehörig in den Arsch treten?


    Und was veranlasst dich zu dieser Annahme?
    Nur die Tatsache das ich was gesagt habe das mich halt stört? Oder kannst du im gesamten Forum auch nur einen Beitrag von mir finden der deine These stützt?
    Ich glaube eher nicht.
    Und der Beitrag von derverknechter2 wird mit sicherheit von mehreren Leuten so gesehen wie von mir.
    Aber ich habe auch nicht vor hier einen Kleinkrieg auszulösen, ich habe meine Meinung gesagt und das werde ich auch weiterhin tun.
    In diesem Sinne.

    Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten :!: (John Ruskin, englischer Sozialreformer 1819-1900)

  • ohweh, wer hats erfunden? genau der surrelcrash und der fruktor. Nein Spaß bei Seite. Das Modell ist 1a und die Funktionen auch ob MR oder nicht. (Andere Motordaten kann man sich doch erarbeiten, machen doch die Ersteller auch). Was der eine lieber hat oder nicht kann doch der Modder nicht wissen, außerdem baut er das Modell bzw. es wird so in das Spiel gebracht wie es mit dem Scripter besprochen ist. Wem nicht gefällt nicht downloaden oder umbauen (wen dann diese blöden Einstellungen nicht wären) :P

  • Naja, das steht in den Sternen, ob das so gesund ist... :D Bin mit dem Teil schon mal gefahren, geht ab wie eine Rakete !! :thumbup:


    Nun ja, der eine hätte gern einen 939, den Andere einen 930... Sind wir mal ehrlich, es ist doch gut so wie es ist und ein feines Weihnachtsgeschenk. :thumbsup::thumbsup: Alles Andere kommt vielleicht später mal, wenn man nicht damit rechnet.
    Und mal ehrlich, wer hätte gedacht, dass Surrealcrash uns heute damit überrascht? Ich hätte nicht damit gerechnet, darum ist die Freude umso größer! :):):)

  • Naja, das steht in den Sternen, ob das so gesund ist... :D Bin mit dem Teil schon mal gefahren, geht ab wie eine Rakete !! :thumbup:


    Nun ja, der eine hätte gern einen 939, den Andere einen 930... Sind wir mal ehrlich, es ist doch gut so wie es ist und ein feines Weihnachtsgeschenk. :thumbsup::thumbsup: Alles Andere kommt vielleicht später mal, wenn man nicht damit rechnet.
    Und mal ehrlich, wer hätte gedacht, dass Surrealcrash uns heute damit überrascht? Ich hätte nicht damit gerechnet, darum ist die Freude umso größer! :):):)



    Wäre es möglich den 927auch ohne mr zubekommen.Ich stehe nicht so auf dies mrZeugs.


    Kann mich diesem nur anschliessen.In diesem Sinne noch schöne Feiertage. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!