finde ich auch aber könntest du die rundumleuchten ein wenig "durchsichtiger" machen? sonst sehr gut
Fendt 936 Vario SCR
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- [3D]
- surrealcrash
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vorschlag wegen den reifen: könntest du vielleicht einfach beim downlaod ein paar reifen verschiedener felgen/reifenvarianten beilegen. die kann sich dann ja jeder selbst verbauen. finde ich besser als dieses ein und ausgeblende.
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Größe passt .. Nur sehen die Reifen so komisch aus, wie die von MH .. Da fande ich die, die aufm 828er wahren eigentlich deutlich angenehmer..
RUL würde mir die vom 828 auch besser gefallen. Die hier ist so eckig und undurchsichtig sage ich mal so..
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Die Räder sehen so richtig gut aus. Bei denen sieht man auch richtig, dass es Trelleborgs sind.
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richtig geil...bin schon darauf gespannt, wie er mit den Felgengewichten aussieht
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also reifen gehen nicht meiner meinung nach, ob du sie dann so lässt oder nicht ist deine sache da es DEIN modd ist
aber ich werde sie gleich nach dem DL austauschen gegen die vom 828, das waren/sind nämlich echt geile reifen -
also mir gefällt er so wie er ist wems nicht passt soll ihn sich nicht laden oder halt umbauen
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Viel wichtiger als Reifen ABC finde ich ja ob du einen schönen kerningen Originalsound bekommen hast? Gibt ja hier anscheinend genug Leute die tag tgl. mitm Fendt der Größenordnung zu tun haben und vielleicht hat auch der ein oder andere geeignetes Aufnahme-Equipment zu Hause^^ Wie siehts denn da aus?
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Täuscht das oder sind am Unterlenker und der Kugel schwarze AO Ränder Ingame zu sehen? Auf dem Screenshot aus der Maya-Scene sieht man diese zumindest bei den Unterlenkern nicht.
jo, .dds... Da muss ich die Kanten auf der Textur vielleicht noch mal´n Bissel mit PS umpinseln.
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Z
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Das liegt nich am dds Format, der Rand zur AO ist einfach zu klein für die MipMaps, wäre bei jedem anderen Format das selbe Spiel bei halber Auflösung. Am einfachsten wär's wenn die AO mit mehr Pixelabstand rednern lässt, in PS wirste ja wahnsinnig.
Die Reifen wären Super wenn du an der Flanke den Bereich an den Stollen noch aufhellenn würdest, dass die da so schwarz sind passt einfach nicht
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der Rand zur AO ist einfach zu klein für die MipMaps
Ah, okay! Hatte Fill texture seams (ausschlaggebend?) auf rund 1.5 beim baken. Hab´s mit max. probiert, da lief Maya 16h durch und wurde nicht fertig. Vielleicht hätte ich warten müssen. Bin dann davon ausgegangen, dass die MipMap ihren Rest dazu trägt. Bietet Maya die Möglichkeit, die Anzahl der genutzten Kerne zu erhöhen?
Bereich an den Stollen - Du meinst quasi die Flanke der Stollen? Bin auch nicht zufrieden, aber irgendwie will´s nicht so recht...
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Ah, okay! Hatte Fill texture seams (ausschlaggebend?) auf rund 1.5 beim baken. Hab´s mit max. probiert, da lief Maya 16h durch und wurde nicht fertig. Vielleicht hätte ich warten müssen. Bin dann davon ausgegangen, dass die MipMap ihren Rest dazu trägt. Bietet Maya die Möglichkeit, die Anzahl der genutzten Kerne zu erhöhen?Bereich an den Stollen - Du meinst quasi die Flanke der Stollen? Bin auch nicht zufrieden, aber irgendwie will´s nicht so recht...
Ich arbeite mit Max, kann dir leider nicht sagen ob es damit zu tun hat, allein von der Logik her sollte es aber die option sein. Es könnte aber auch reichen wenn du es auf 3-5 Stellst, so steht bei mir zumindest der Wert in 3dsMax. Bringt halt nur nichts wenn du 2 Objekte extrem dicht aneinander hast da sich die Stellen dann überlagern, da lässt er beim rendern dann natürlich nicht mehr Platz und man muss mit PS eben nachhelfen.
Nicht die Flanke der Stollen sondern die Flanke der Reifenseite selbst, die ist ja in der Mitte schön grau und wird je weiter es raus geht richtung stollen immer dunkler, dadurch sehen die Schlappen n bissl komisch aus. Ich nehm mal an du Wolltest damit die Wölbung der reifenflanke darstellen oder?
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Padding auf 2, alles für ihre Sicherheit
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Ich nehm mal an du Wolltest damit die Wölbung der reifenflanke darstellen oder?
Naja, ich habe eine Foto für die Textur der Flanke verwendet, mit PS rumgepfuscht und Resultat: nicht schön Ich werde mir nochmal jemanden suchen müssen, der das wirklich kann!Padding auf 2, alles für ihre Sicherheit
Safety first - dann werde ich den Bakautomaten nochmal rödeln lassen...
Allgemeine Zusammenfassung der PMs:
- Keine Zusatzgewichte in den vorderen Felgen
- Auch keine unüberschaubare Anzahl von Rundumleuchten
- Die Reifen sind breit genug (auch eine Tieferlegung ist eher was für´n 3er Golf)
- Eine riesen Antenne findet ihr bei der Telekom auf´n Dach
- Reifendruckregelanlage ist SA und quasi "nicht-sichtbar"
- Black Beauty des SCR - gibt´s denn überhaupt regulär?!
- Rückfahreinrichtung ist geplant
- Lohnunternehmerbeschilderungen könnt ihr selber basteln
- Was ist ein 5t-Frontgewicht von Fendt?!
- Kotflügelverbreiterung-siehe tiefergelegter Golf 3 oder alternativ 3er BMW, hier leider nicht
- Der 828 wird im Anschluss aufgemöbelt, neu texturiert und insofern alles läuft, auch zum DL kommen -
- Black Beauty des SCR - gibt´s denn überhaupt regulär?!
Warum sollte es das nicht geben? Einen 936 in Schwarz habe ich zwar noch nicht gesehen, dafür aber einen 933 scr in Schwarz und ich denke dann kann man den 936 auch in Schwarz kriegen -
Warum sollte es das nicht geben?
Gefährliches Halbwissen: Auf der AGRITECHNICA wurde erzählt, dass der Black Beauty künftig nur noch dem Topmodell vorbehalten bleibt. Da ich bisher keinen SCR in Schwarz gesehen habe, hab ich´s mal so angenommen. Gegen das nötige Kleingeld sind sicher auch Ausnahmen möglich... -
Man kann sich den Fendt lackieren lassen wie man mag gegen Aufpreis natrülich.
Nun zum Mod
Der sieht wirklich super aus
Wird der beste 900er Fendt den es bis jetzt zumindest gab
Wird der 60 Sachen laufen oder hast du dich wie beim 828 für die 50Kmh Version entschieden ?EDIT: Hab gerade mal nachgeschaut nennt sich "design line schwarz" und kostet 4610€ mehr und man muss ein Lenkrad mit Dieselross Logo dazu nehmen
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Ja gegen Aufpreis kann man sich die Lackieren lassen wie man will, das mein ich doch.
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