Andere Tiere in Ls?!

  • Hallo Community,
    ich hätte da mal eine Frage und ich weis die ist eventuell auch ein bisschen Komisch aber es würde mich wirklich sehr interessieren, wenn jemand davon Ahnung hat.


    Mir kam vorhin so im Kopf das Ls, wenn ich z.B ja Schafe / Kühe oder Hühner kaufe ja theoretisch auch irgendwie auf die Texturen oder so von den Schafen oder Kühen zugreifen muss damit die auf der Wiese richtig laufen und da nicht z.B Hunde oder so rumlaufen.


    Daher meine Frage, gibt es irgendwo auf der CD oder im Installationsverzeichnis etwas das die Textur von den Tieren ist oder wie hat Giants das Programmiert das die Tiere samt "skin" auf den Wiesen laufen??
    Und könnte man rein theoretisch die Schafe umskinnen oder so damit z.B dort dann anstatt Schafe irgendwelche anderen Tiere laufen?


    Hoffe ihr wisst was ich meine und könntet mich vielleicht ein bisschen aufklären oder mir erläutern wie das mit den Tieren funktioniert.


    Grüße

  • Sämtliche Tiere und alles was dazu gehört sind im verschlüsselten Teil des Spiels drin. Da wirst du also wohl nicht was verändern können. Und mal ehrlich: würdest du wirklich Hunde auf deiner Wiese laufen haben, die wie Schafe aussehen und sich so bewegen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!