Na auf die bilder bin ich mal gespannt.
Eifelmap
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- [Released]
- fendt9305x
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Ich hatte mal Spaßeshalber 2 Bergsilos gebaut und da Flo ja gerne so eines in seiner Map haben möchte soll ich sie mal posten sie müssten halt nur texturiert(will ich jetzt nicht unbedingt machen bevor das nicht geklärt ist ob sie ingame funzen würden ) und ingame gebracht werden, wenn einer was von denn Standard Silos versteht wäre es gut denn nach möglichkeit sollten sie halt schon bei einer Plane bleiben nicht so 10 Stück wie sonst.
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Und nochmal nen kleines Update von mir
Video ist von TM175Power aus meinem Team. -
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Der Siloberg sieht wirklich super aus. Sowas fehlt mir noch. Die map gefällt mir auch.
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Nett
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Hof sieht sau nice aus !
Hat sie log-Fehler bis jetzt ?
Ansonsten weiter so, aber warum Fuck Cops auf ner BGA/Bauernhof steht ist mirn Rätsel...xD -
das graffiti war da drauf
Die hat keine logfehler bis auf die performence fehler weil noch net alle datein in dds sin -
Gefällt mir
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Hey leute
Ich habe so eben den camingplatz auf der map fertig gestellt. Davon werde ich im laufe des tages noch bilder nachreichen.
Aber was ich noch fragen wollte ist:
Habt ihr gute zäune um grundstücke im dorf einzuzäunen.
Sie sollten keine uv errors oder sonstige fehler haben. -
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Sieht gut aus, bin gespannt aufs Endergebnis.
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Nice Flo
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Ja sieht echt schön bis jetzt aus bin auch auf das Endergebnis gespannt
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Sieht echt geil aus!
Hoffentlich bekommt ihr den Silageberg ingame, weil ich kann die Standart Silos nicht mehr sehen! -
Ich mach hier mal nen Update im Namen von Flo(da er grad mit seiner inet Leitung zu kämpfen hat :D)
Also JohnDeereLTR180 hat für die Map mal einen kleinen Trailer gemacht, mehr gibts eig nicht zu sagen als guck es euch an
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Wirklich tolle Map die Bilder gefallen mir auch sehr und die videos sind auch gelungen also Abo und like hast du oder derjenige der die videos gemacht hat sicher
Mfg
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Hey,
nach langer Bauzeit stelle ich euch nun meine Eifelmap zur verfügung.
Es ist kein realer Nachbau sondern einfach aus Lust und Laune entstanden. Ich hoffe sie gefällt trotzdem.
Die
Map bietet ein hügeliges Gelände mit vielen Wiesen und Äckern. Die
Flächen sind klein bis mittel groß. Es gibt einige sehr steile Hänge in
die ihr nicht mit zu großen Maschinen fahren solltet. Sie übernehem
einen Bedrieb der in 3 Höfe unterteilt ist. Es gibt zwei
Milchviehbedriebe und einen Gedreide/BGA Hof. Die Höfe sind teilweise
sehr eng gebaut, dies erfordert mit großen Maschinen gutes fahrkönnen.
Außerdem gibt es einen großen Gedreidehandelt der ihnen das Gedreide zu
einem guten Preis abkaufen wird.Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt sagts. Diese werden in der V2 berücksichtigt
Hir der link: http://uploaded.net/file/qqtuqysr
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Warum hast die die Fehlermeldungen nicht behoben? Ich meine .png eben in .dds umwandeln ist kein Aufwand?
EDIT: Unterm Boden ist noch das komplette Straßenpaket von Fatian!? Also so offensichtliche Dinge hätte man vorm Release beheben können.
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hat da der flo etwa gepfuscht
naja mal laden und angucken was du da zamgeschusterst hast -
ich hab jetzt nur mal im GE druebergeguckt, also, die map hat eigentlich klasse Potenzial, was (mich PERSOENLICH!!!) stoert, sind die Texturfehler, fuer 3 Hoefe ist die map definitiv zu klein (1 komplett-Hof haette mMn gereicht), die Silos finde ich zu riesig (die kleinen Silos haetten es auch getan, auch wenn du die Fuellmenge auf 95000 herabgesetzt hast, fuer mich ist das ein bisschen seltsam), der Siloberg passt fuer diese REgion ebenfalls nicht. Den Platz, wo der Siloberg ist, haette ich ein bisschen umgebaut, um dort meinetwegen die Gewaechshaeuser hinzuplatzen.
Dann noch ein paar Feinheiten, wie Gras waechst in einen Stall, die Raender der Wege haettest du vielleicht noch ein bisschen kaschieren koennen, entweder mit mehr Gras an den Raendern, oder ein bisschen tiefer setzen.
Ist nur mal, was mir in 5 min aufgefallen ist, und da du ja Verbesserungsvorschlaege wolltest, na, da sind sie... (wenn die map absolut verkackt waere, haett ich garncihts gesagt, aber irgendwie gefaellt die mir...)edit: ist mir garnicht aufgefallen Matze, na dann erklaerts auch die Textur-Fehler
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