Fendt 828 bekommt aus unbekanntem Grund CallStacks

  • hey,
    ich wollte mir heute mal heute auf den 828 neue Reifen+Skinn machen.Als erstes hatte ich ihn in schwarz,da hatte er noch keine Callstacks.Aber als ich dann die Textur wieder auf grün gemacht hab und im Ge die unnötigen Cameras gelöscht hab,hat er aufeinmal CallStacks bekommen.Ich kann mir das nicht erklären?


    mfg.4NDI


    Log:

  • Der Callstack dürfte weg sein. Heißt dann aber nicht, dass damit das eigentliche Problem behoben wurde. Am Besten wieder alles rückgängig machen. Und wenn du dann wieder irgendwas löscht erstmal in der XML kontrollieren, ob sich da irgendwas bei den Indexen verändert.

  • Kann es sein dass man die Sachen wo in der Transform vorneL sind beibehalten muss? Weil bisher habe ich immer die ganze Transform also vorneL,vorneR durch den neuen Reifen ersetzt.




    P.S Den Grill werd ich schon noch in DXT3 machen

  • Hää,was stehen denn in der Xml für Indexen?


  • Was soll daran schwer zu verstehen sein? In der LOG beim CallStack ist ein Index angegeben, genau der Index ist auch in der XML zu finden. Ebenso ist der Index genauso mit dem GE zu finden. Eine der beiden Indexe verweist auf "colli_main -> fenderL -> vorneL -> antrieb" und dann irgendwas, was da drin ist ("0>1|4|1|0" um genau zu sein). Wenn du das Rad also einfach durch ein x-beliebiges anderes ersetzt gibts den Index nicht mehr und entsprechend den Fehler.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!